Zum Inhalt springen

Dreckige Ringkampfmethoden als Kinder u. welche Strafen in der Schule?


Dirk Diggler

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Klassenbucheinträge habe ich, speziell in den Klassen 5-8 gesammelt, wie andere Leute Briefmarken. "Dirk Diggler stört den Unterricht", "Dirk Diggler redet mit dem Nachbarn, statt aktiv am Unterricht teilzunehmen", "Dirk Diggler kommt erneut, und wie gestern und vorgestern auch schon, zu spät".

 

Die Summe der Klassenbucheinträge führte am Schuljahresende dazu, dass die Top3 zum Direktor des Gymnasiums durfte und dort eine Standpauke erhielt. Diese begann meist bei mir mit

"Dirk Diggler, ich kenne deine Eltern persönlich. Ich bin sehr sehr enttäuscht von Dir. Es ist schade, dass Du dich so verhälst und mich dazu zwingst, solche Gespräch mit Dir führen zu müssen. Hast du einmal daran gedacht, was später aus Dir werden soll? Deine Eltern haben sicherlich auch andere Vorstellungen von Dir. Wir bieten Dir hier die Möglichkeit, einen qualifizierten Schulabschluss zu machen und du missbrauchst unser Vertrauen und unseren Einsatz derart. Schade, ich sage es noch einmal, es ist sehr schade. Ich erwarte nun, dass du das neue Jahr anders, mit Eifer und auch mit Fleiß und mit dem gebotenen Respekt gegenüber anderen und dem Lehrkörper angehst."

 

"Und nun zu Dir, Peter Pomader! Ich bin sehr enttäuscht von Dir..................................................................................................."

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information