Zum Inhalt springen

Lenkerunterteil


Marc

Empfohlene Beiträge

geht die schraube durch? wenn ja, klemm & forget.

(hast doch wieder eine lagermutter zu viel drin? :-D )

ed:

die schraube is doch durch, passt...

Bearbeitet von nop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, das das PX98 Lenkerunterteil nicht so richtig auf PX alt passt?

Am Beinschild schleift es, deshalb muss ich etwas abflexen, und zwar hinter dem Lenkerunterteil oben am Beinschild (schwer zu erklären) ist so ein kleiner Absatz drin und da schleift es dran... *grrr* :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Welches Lenkerunterteil muß ich nehmen, wenn ich meine 82er PX Alt auf Scheibenbremse mit MY Geber umbauen will? Habe früher mal die Erfahrung gemacht, daß ein Lusso-Unterteil nicht paßt, weil es am Absatz am Beinschild oben in der Mitte schleift und deshalb auch nicht ganz drauf geht. Sind die MY-Unterteile anders? Gibt es PX Alt-Unterteile mit Aufnahme für die Bremspumpe (LML?)?

Danke schonmal. (In der Suche war nix! Muß doch noch wer das Problem haben...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information