Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT: 2 von 4 - Preisupdate

Featured Replies

Geschrieben

kann zu, bald auf anderen Plattformen zu finden

Bearbeitet von HM200

Geschrieben

Gute Ware & faire Preise, leider ist mir meine Giallo Cromo 933 erst neulich (leider nicht so preiswert wie die hier angebotene) zugelaufen...

Ach, wenn man nur immer kaufen könnte was einem gefällt :rotwerd: .

Bearbeitet von vespakill

Geschrieben
  • Autor

giallo cromo erst einmal reserviert für meinen Schweizer ;-)

Geschrieben

Dafür, dass Du in gefühlt jedem 2. Inserart irgendwelche fehlenden Informationen einforderst, ist deine Anzeige aber schon ziemlich undetailliert.

Aber wenigstens gibts gute Mopeds :thumbsup:

Geschrieben
  • Autor

Dafür, dass Du in gefühlt jedem 2. Inserart irgendwelche fehlenden Informationen einforderst, ist deine Anzeige aber schon ziemlich undetailliert.

Aber wenigstens gibts gute Mopeds :thumbsup:

stimmt, geb ich dir vollkommen Recht. Wollte es mal so probieren in Anlehnung an zwei Fuffis, die vor ein paar Tagen auch so ruck zuck verkauft wurden.

Wer wirklich Interesse hat, den schütt ich mit Bilder aus jeder erdenklichen Stellung zu und beschreib die Kiste ehrlich wie sie ist.

Wollte aber keine zwei Stunden Zeit für die komplette Anzeige investieren, daher mal so.

Aber danke für's Kompliment (also für die Roller!) :cheers:

Ach und: hab jetzt vier Leuten für die giallo meine Nummer geschickt, da waren drei davon nicht in der Lage anzurufen, also was mit "hi, ich bin der soundso aus dem GSF blablabla...", obwohl sie's gelesen haben.

Wenn das die Regel ist, dann mach ich es künftig nur noch so, denn dann melden sich auch diejenigen, die wirklich Interesse haben.

Bearbeitet von HM200

Geschrieben
  • Autor

na und ich hatte dich angeschrieben und noch kein Feedback;-)

Solltest du eigentlich um 13.01 Uhr bekommen haben, falls deine Email-Adresse stimmt

Geschrieben
  • Autor

giallo wieder frei, trotzdem nettes Gespräch mit der Schweiz :cheers:

Geschrieben
  • Autor

So, jetzt mit ausführlicherer Beschreibung und Bildern!

Bearbeitet von HM200

Geschrieben
  • Autor

So, damit mal etwas Bewegung ins Spiel kommt: Preise etwas angepasst.

Die sind auch fix, falls sich bis Samstag hier nichts tut, stehen die auf anderen Plattformen zum Verkauf

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.