Zum Inhalt springen

WIEN


SRP

Empfohlene Beiträge

Servus miteinander,

ich suche ein möglichst zentrumsnahes Hostel in Wien.Hat da wer was parat?Ausserdem wäre ich über ein paar Tips sehr dankbar,zb wo kann man mal in netter Atmosphäre Samstag Abends ein Bier trinken gehen,was sollte man unbedingt sehen (abgesehen vom Derby anlässlich dessen ich anreise :)

Beste Grüsse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im kaffee europa und im elektro gönner für a bissi teschno kann man gemütlichst bier trinken

wenn du mehr auf skihüttengaudi stehst dann wäre eher der bettelstudent das lokal deiner wahl

falls du dich nicht festlegen magst könntest ins bermudadreieck beim schwedenplatz schauen da gibts an haufen lokale

wennst ins puff magst geh ins golden time

hostel kenn ich kein gscheites

unbedingt anschaun vielleicht schönbrunn und das haus der musik ist superschön

oder in den prater allerdings nur wegen der atmosphäre weil zur zeit die ganzen betriebe winterurlaub haben

viel spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die Tipps.Den anderen Thread habe ich nicht so schnell gefunden.

Also,kann man festhalten Samstagabend am Schwedenplatz rumschlendern und die Lokale antesten...

Also werd ich mal schauen ein Hostel zu finden was dort nicht so weit weg ist.

Beste Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information