Zum Inhalt springen

Rostschutz blankes Blech?


Mo_RMSC

Empfohlene Beiträge

Hi,

Vor ewigen Zeiten wurde hier mal ein Produkt diskutiert, mit dem man blankes Blech angeblich dauerhaft versiegeln kann und damit einen Rostschutz ohne Lackieren oder Beschichten hinbekommt.

Ich weiß leider keinen Namen oder so, habe aber die Suchfunktion bemüht und nichts gefunden.

Was ich noch weiß, dass das Zeug aufgetragen und dann mit nem Gasbrenner o.Ä. erhitzt/eingebrannt wird. Kam wohl aus den USA oder so.

War definitiv nicht Oxyblock, Owatrol oder sowas.

Kann jemand helfen?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information