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Geschrieben

Hallo,

wie die Überschrift schon sagt brauche ich eine Grafik oder etwas Ähnliches wo die genauen Postionen des Schriftzuges am Beinschild sind sowie die des Typenschilds.

Die 65er V50 ist schon lackiert und die Löcher sind zu ,deswegen frage ich !

Ich entsinne mich das es hier im Forum mal solche GRafiken gab aber nach 10-minütiger Maltretierung der Suchmaschine habe ich immer noch kein Ergebnis.

Hoffentlich findet sich was ! Der letzte Schliff fehlt der Kleinen noch !Danke und Gruß !

Geschrieben (bearbeitet)

mit daten kann ich jetzt akut nicht dienen, aber vielleicht kann man anhand des schriftzuges ein größen/längen verhältnis via photo-shop herstellen...

die schraffur ist von einer oiginalen v50 abgenommen.

post-398-0-38352100-1355584395_thumb.jpgpost-398-0-16193700-1355584405_thumb.jpg

post-398-0-19954800-1355584413_thumb.jpgpost-398-0-92927500-1355584420_thumb.jpg

typenschild kann man vielleicht anhand der positionen der haupständer- und Bremspedalschrauben orientieren

post-398-0-05668600-1355584771_thumb.jpg

Bearbeitet von wheelspin

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    • Geh noch mal nacheinander in Ruhe alle Punkte durch;  1) Vergaser/Spritzufuhr: Benzinschlauch nicht falsch verlegt/abgeknickt? Filter im Vergaser sauber? HD bei DR einfach auf 102, damit läuft er auf jeden Fall. Gaszug korrekt, öffnet Gasschieber komplett?  2) Zündung: Kerzenstecker mal getauscht? Zündkerze gewechselt? Pick Up in Ordnung? Kabel zur CDI alle o.k., kein Bruch unter der Ummantelung (mal abtasten, man merkt, wennˋs labberig ist), Zündkabel richtig in der CDI und im Kerzenstecker? Massekabel von CDI zum Motor o.k.? Manche Motoren reagieren auf fehlendes Massekabel. Zündzeitpunkt ist eigentlich erst das Feintuning zum Schluß. Sitzt das Lüfterrad richtig? Ggf. Halbmond/Federkeil abgeschert? 3) Zylinder: Kolbenring bei Montage gebrochen? Kolben doch verkehrt herum (Kopf abnehmen, auf dem Kolben sollte ein Pfeil nach unten Richtung Auslass zeigen, wenn Kolben noch sauber ist) 4) Auspuff verstopft? 5) Wenn alles nicht hilft, Motor spalten wg. ggf. defekter Wellendichtringe.   Ferndiagnosen sind immer schwierig... Das Laufen mit der einen Düse war vermutich Zufall und ist nicht reproduzierbar. In Berlin gibt es doch eigentlich genug Schrauber, die sich auskennen.
    • Hier nochmal zum Vergleich ein Special Koti in Arancio.  Grundierung ist hellgrau und kleine Finne 
    • Was für ein Wochenende!  Wir, die Bridgemonious, sagen Danke an alle, die dabei waren – ihr habt das Wochenende unvergesslich gemacht!  Mega Stimmung, viele Lacher, gute Musik, kalte Getränke – was will man mehr? Und ohne  Regen am Ende wäre was falsch gewesen.  #NummerAcht war Sau geil – wann steigt die Neun? 👀 Wir halten euch auf dem Laufenden! Danke an alle Gäste – ihr wart spitze!
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