Zum Inhalt springen

- Erledigt- Suche PK Motorgehäuse (auch XL2) + XL2 Kupplungsdeckel


shamrock

Empfohlene Beiträge

Ich suche ein wirklich gutes PK (auch XL2) Motorgehäuse, ohne Risse, Ausbrüche, defekte Gewinde oder Lagersitze, etc. Auch von außen bitte keine Kratzer oder Abschürfungen!

Drehschieber Zustand ist egal. Gerne schon gespindelt für 54er Welle und mit geplanter Dichtfläche, ansonsten aber unbearbeitet! Auch bereits gestrahlt o.ä. würde ich gerne nehmen!

Dazu noch einen kompletten XL2 Kupplungsdeckel auch in sehr gutem Zustand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Angebot kennst ja, habe gestern wieder zwei PK HP Gehäuse bekommen, keine Ausbrüche, Nummerngleich, nicht bearbeitet. Langer DS. Dreckig wie ausgebaut. 80 Euro.

125 ET3/PV Gehäuse ohne Ausbrüche, Nummerngleich, 200 Euro (da 125 PV/Et3 selten und teuer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Bau ein und gut is. Das Setup wird ja kein Leistungsmonster.   Alternativ hab ich noch ne originale Piaggio 12V Zündung/Polrad mit Ducati CDI und 19er Konus über.
    • Nun noch einen Kommentar zu der verdrehten Welle.   Eine Diskussion über gemachte Fehler zu starten, macht in meinen Augen keinen Sinn, da, wie oben geschrieben, die neuen Wellen keine Probleme mehr machen werden, wenn man sie lässt, wie sie kommen.   Zu meinem gescheiterten Trip zum Open Day... Es war am Ende alleine meine Entscheidung, ob ich mich mit der neuen umgepressten Welle, so wie sie war, auf den Weg zu SIP begeben habe oder nicht. Beim Start war mir bereits bewusst: Die Wahrscheinlichkeit, dass ich "heile" ankomme und noch einen Dynolauf auf dem SIP P4 hinbekomme, war unter 30%. Für den Prüfdynolauf daheim und wenn ich verladen hätte, für einen Lauf auf dem SIP P4 hätte es vermutlich gereicht. Jedoch aus Mangel an Transportmöglichkeiten habe ich es auf eigene Achse versucht.   Ich mache kein Fingerpointing auf niemanden - am Ende zeigen immer mindestens vier Finger auf mich!
    • Alles absolut in Ordnung und keine Reibung zwischen Spinne und Korb, wenn die Beläge draußen sind. Die gelagerte Druckplatte und der Kupplungsdeckel sind auch unauffällig.  Der Motor hat ca. 1000km absolviert. Ist doch seltsam. 
    • Achso, da ist ja auch noch der ganze Feuersteg auslassseitig weggebrannt. Wie ist denn  der Zündzeitpunkt?   Vom Drehschieber fehlt aber trotzdem auch ein Stück, oder?
    • Ok. Top Arbeit und vielen Dank für die schnelle Antwort 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information