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Antike Couch Retro mit 2 Sessel


nilsi91

Empfohlene Beiträge

so hier das Schmuckstück das ich ergattern konnte.

gehört mir, steht in 67346 Speyer usw. kann jederzeit besichtigt werden. tel.0157/85059291

verkaufe hier eine absolut schöne 70er Jahre Retro couch mit 2 sesseln in perfektem Zustand!

die couch weist keine mängel auf,alles ist da wo es hingehört, nicht durchgesessen, keine feder kaputt, kein loch, keine kratzer nichts!

perfekter zustand! couch ist ca. 2,20 m lang sessel ca 70cm

Preis: 250 ..individuell verhandelbar^^

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Hmm... Ich finde die Spanne zwischen 200€ und auf den Müll schmeißen schon ein bisschen groß.

Erinnert mich an mein schockiertes Gesicht, das ich im zarten, jugendlichen Alter machte als die Bedienung im Imbiss meine mit Mayo bestellten Pommes mit Ketchup servierte. Die gingen direkt in den Müll und ich bekam welche mit Mayo. Ich hätte mich damals, ob des schmalen Geldbeutels, auch über Pommes mit Ketchup zum halben Preis gefreut.

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Ich denke auch, dass das abschreckt, dass du wahrscheinlich kostenlos eine Sofa Garnitur bekommst und sie für 200+ € verkaufen möchtest, während du wahrscheinlich nichts gezahlt hast. Und dann mit Sperrmüll zu drohen...wer gibt da schon freiwillig so viel Geld für etwas aus, was sonst weggeschmissen wird...nur als OT Denkansatz...

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Leider so weit weg...

Ich hab mal eine Anfrage bei shiply.com gestellt, vielleicht wird das ja was.

Ich geb auf jeden Fall Bescheid.

Mach keinen Scheiss und melde Dich, bevor Du die Teile anzündest. ;-)

Kannst Du bitte Länge/Breite/Höhe von Couch und Sessel und jeweiliges ungefähres Gewicht angeben?

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    • der Winkel sollte AUF JEDEN FALL zur Mitte hin grösser werden!! sonst drückst du ja in die falsche Richtung, der Kolben wird aussen heisser... diese problem hatte Marian auf seinem RB22 und er musste einen anderen Zylinderkopf nehmen. dass das aus der box nicht passt sollte nicht so sein, unbedingt beim Hersteller anrufen.  
    • Um auch beim Abstimmen unterwegs besser zu verstehen, in welcher Schieberstellung was aktiv ist (vor allem bei 1/8 und 1/4 am Gasgriff) habe ich mir dieses "Jetting Chart" gebastelt. Grafisch ist das doch immer viel eingängiger finde ich... Das ist noch nicht der Weisheit letzter Schluss, aber mal ein Anfang. Der Entwurf darf gerne diskutiert und verbessert werden! (Abweichungen von 0.1-0.2mm sind nat. möglich)   Hier die Erklärung wie ich dazu komme: Punkt a): Lässt sich einfach ausmessen: Beginn der Öffnung der ND (siehe hier, da habe ich das ausgemessen) Punkt a'): Lässt sich ebenfalls einfach ausmessen: ND-Bohrung 2mm ganz offen Ich gehe davon aus, sobald die ND-Bohrung ganz geöffnet ist, hat die LLGS keine Funktion mehr, da der Unterdruck den Weg des geringsten Widerstandes nimmt. Und die ND Bohrung ist einfach deutlich grösser. Beim Si24 (nicht: 25/26!) liegt mein Leerlauf meist bei etwa 1.6-1.8mm (Schraube um 2-2.5U raus). Und da beginnt die Markierung an meinem Gasgriff mit 0% Punkt b) und b'): lassen sich ebenfalls einfach ausmessen Punkt c): schaut man obenrein und beobachtet das Zerstäuberrohr, tröpfelt es da schon bei ~1/8 am Gasgriff heraus (mit 140BE2 HD130 am 187ccm im Stand) Die grosse Unbekannte ist der Verlauf der Geraden c - c'. Da die ND-Bohrung aber im Endeffekt als Abzweiger vom HD-Stock gespeist wird und es ja immer nur einen gewissen Anteil Sprit für AFR~12.5 braucht, gehe ich davon aus, dass die Förderung über den in die Vergaserbohrung hineinragenden Zerstäuber ziemlich schnell "übernimmt" und so der ND-Bohrung den Rang abläuft. Das hängt dann sicher noch von diversen Parametern wie Schwimmerstand, Mischrohr, HLKD und natürlich Drehzahl ab. Im Endeffekt spielt es aber für die Abstimmung gar keine so grosse Rolle wo c' liegt. Das für mich wirklich interessante ist, dass dieses Stottern und Schnattern bei Gasgriff 1/8 offensichtlich mit dem Einsatz des Zerstäubers und damit dem HD-Stock (also MR+HLKD) zu tun hat. Und das konnte ich im Fahrversuch nun auch schon an verschiedenen Motoren nachvollziehen.    
    • Mir wurde auf der Zulassungsstelle ausdrücklich gesagt, dass das Fahrzeug in die nächst höhere Klasse eingestuft wird und nach Moped/Mokick eben Leichtkraftrad kommt. Die Kleinkrafträder fahren hier auch mit dem Lkrad Schild rum.
    • https://www.sip-scootershop.com/de/blog/vespa-gt-200-mit-turbolader_p2252   bei aller Liebe, ...   mag technisch alles schön und gut sein, aber bis ich diesen Anblick (insbesondere das Heck)  verarbeitet habe wird Tage oder gar Wochen brauchen ... wie kommt man bitte auf sowas - schlimm
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