Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX Dropbar von PM

Featured Replies

Geschrieben

Verkaufe einen M-Lenker von PM.

Dieser war seit 20 Jahren an meiner PX montiert. Die Verarbeitung, insbesondere die Schweißnähte sind top.

Verkaufe nur, weil ich auf Vollhydraulik umgerüstet habe. In der Abdeckung fehlt ein Anschraubwinkel (siehe Bild), ansonsten ist alles o.k.

Der Winkel ist aber leicht wieder einklebbar. Weiterhin wird die Abdeckung mit eingebautem Tacho (funktioniert tadellos) abgegeben, da ich auf den SIP Tacho umgerüstet habe

Es wäre schade nach 20 Jahren den eingeklebten Tacho herauszureißen.

Der Dropbar gehört mir, wird nur hier angeboten und liegt in 23627 Groß Grönau.

Kosten soll er €180,-

post-20706-0-35046700-1350386371_thumb.j post-20706-0-29053700-1350386402_thumb.j post-20706-0-91130400-1350386441_thumb.j

post-20706-0-44716100-1350386478_thumb.jpost-20706-0-88410000-1350386658_thumb.j

Geschrieben

Sehr schöner, stimmiger Roller by the way! Könnte die Dropbar übrigens gut für mein nächstes, angestrebtes Projekt gebrauchen, möchte aber auch auf vollhydraulisch gehen. Irgendwie schade ... :sly: Hab dennoch Interesse. Wie viel Kilometer zeigt den der Tacho? Funktioniert der noch und wie frisch ist das Glas noch? Schließt die Lenkkopfabdeckung sauber mit dem Lenkerunterteil ab? Frage nur der Vollständigkeit/Sicherheit halber: Gab's irgendwann mal nen Sturz (oder ähnliches) auf den Lenker?

Bearbeitet von DUCMAN166

Geschrieben
  • Autor

Der Tacho zeigt 50.416 km an und funktioniert 1A. Das Tachoglas sieht auch bei kritischer Betrachtung noch gut aus. Die Abdeckung sitzt gut, vor allem sieht die vernünftig aus. Gerade hier sieht man aus meiner Sicht deutliche Unterschiede bei den einzelnen Anbietern! Wichtig noch einmal zum Zustand: es gibt definitiv keine Schrammen oder Ausbrüche im Guß!

• 4 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.