Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT P200E BJ.82 wie neu und sauschnell aber steht nur mehr rum

Featured Replies

Geschrieben

Verkaufe schweren Herzens meine P200E Bj.82 (Harleyfieber). Die 48 ist seit ein paar Monaten da, die Vespe steht nur noch rum, heuer keine 100km gefahren. Daher muss Sie jetzt doch endgültig weg.

Bestzustand nach Neuaufbau, Farbe schwarzmet. vom Fiat Punto vom Profi lackiert.

Kompletter Motorneuaufbau und Umbau mit kurzem 4ten, Malossi, Kabaschko Membranwelle gewuchtet und gelasert, MMW-Kopf zentriert, Gehäuse vom Worb aufgeschweisst und alle Querschnitte angepasst und bearbeitet, S&S CNC Kupplung mit neuen Belägen (100km drin), PK-Lüra gewuchtet vom Worb, MMW Membrankasten mit Tassinari V-Force Membranen, Mikuni 34SS (hat gedauert den abzustimmen, jetzt passts aber perfekt), Charger Reso mit langem Enddämpfer, elektrische Hardy-Benzinpumpe für gleichmäßigen Benzindruck bis zum letzten Tropfen. Bitubos vorne und hinten (hinten verlängert), Elektronischer Tacho und Drehzahlmesser von Koso mit Temperaturanzeige (wird direkt beim Auslass abgenommen). Scheibenbremse vorne mit MMW Handbremszylinderumbau. H4 Licht. Reifen vorne und hinten bis 120kmh zugelassen, seit 100km drauf Seit Umbau ca. 1600km, geht wie die Sau, Druck von unten und oben. Bei 120 am Tacho beschleunigt die Vespa bei aufrechter Sitzhaltung meinerseits (1,9m, 95kg) sehr deutlich, weiter hab ich mich noch nicht getraut. Motor ist thermisch stabil, die Temperaturanzeige gibt hier Sicherheit und läuft fast ohne Vibrationen. Originalteile die ausgetauscht wurden sind auch dabei. Motor wurde immer mit Motul 800 Offroad mit Shell Ultimate betrieben und immer warmgefahren vorm Angasen.

Die Vespa ist zum rumstehen und verstauben (ach ja, eine passende Plane ist auch dabei) zu schade, also los - kaufen. Der Preis ist mehr als fair.

Steht in Linz, Österreich

Preis: 2744,- €

Kontakt per bitte per pn

post-22336-0-16616200-1348936965_thumb.jpost-22336-0-48848000-1348937064_thumb.jpost-22336-0-42339800-1348937366_thumb.jpost-22336-0-81486100-1348937184_thumb.jpost-22336-0-70523600-1348937270_thumb.jpost-22336-0-35912200-1348937456_thumb.jpost-22336-0-20935300-1348937530_thumb.j

Bearbeitet von dontsink

Geschrieben

... die hast doch hier schon mal zu verkauf angeboten. War die da nicht mal günstiger?

Geschrieben
  • Autor

Ja, angeboten hab ich sie schon mal, und nein, günstiger war sie nicht. Hab den Verkauf dann abgeblasen da ich dachte bevor ich sie verschenke fahr ich lieber damit. Seit die Harley da ist komm ich aber einfach nicht mehr dazu. Und da es bei der 48 auch eine Menge zum Umbauen gibt muss ein wenig Kohle ins Haus.

Geschrieben
  • Autor

jepp. da war sie schon bei 2600e :-)

b

Das war ein Gebot, aber nicht von mir :-))

Geschrieben

Das war ein Gebot, aber nicht von mir :-))

oh, entschuldigung da hab ich mich verkuckt.

bei 2 avatarlosen :sigh:

revidiere: sie ist günstiger geworden.

b

Geschrieben

Kann mir hier jemand sagen ob eine Anmeldung hier in Deutschland mit den Papieren aus Österreich ohne Probleme möglich wäre??

Danke schonmal

Geschrieben

Und wo wir gerade beim Thema .de sind: Was kostet wohl der Versand nach good old Germany?

[edit]Oha, günstiger als gedacht: €209,- maximal mit iloxx.[/edit]

Na, da muß ich mal rechnen...

Bearbeitet von alterfuchs

Geschrieben
  • Autor

Da fällt mir nochwas ein. Die Ölablassschraube hat einen kleinen Magenten drin, da würde sich (was bisher noch nicht war) Metallabrieb sammeln und nicht dauernd durchs Getriebe rauschen.

Ausserdem kann die gesamte Bordelektrik von der Batterie mittels Schalter unter der linken Backe getrennt werden.

Ich hab mal wo gelesen, das die KOSO-Instrumente auch im Ruhezustand ein wenig Strom ziehen und bei langer Standzeit die Batterie leersaugen (kanns nicht bestätigen bis jetzt), wenn der Schalter ausgeschaltet ist, dann ist da auf alle Fälle Ruhe im Karton.

KM-Daten sowohl gesamt als auch Tages-KM bleiben auch im stromlosen Zustand in den Instrumenten gespeichert.

Batterie war den ganzen Winter über ausgebaut und die Daten blieben trotzdem im Tacho.

Geschrieben

Habe eine sehr ähnlichen Roller und weiss was die Teile kosten. Würde diesen Roller sonst selber sofort kaufen.

Mehr Preis-Leistung geht nicht. Diesen Roller für ne Harley (Zahnarztmoped) stehen zu lassen kann ich nicht nachvollziehen.

Viel Erfolg beim Verkauf, möge dieser in ehrenvolle Hände gehen.

Geschrieben
  • Autor

Danke Berno,

Bin (und froh darüber) kein Zahnarzt, noch ein paar solche Meldungen und ich verkauf die Harley. Danke für die guten Wünsche, und ja, auch ich hoffe, dass sie in gute Hände kommt.

P.S. sehr schön Deine Blaue.

Geschrieben
  • Autor

Eingetragen ist nichts, macht doch mehr Spaß so :-) Nein, im Ernst, darum hab ich mich nicht gekümmert, würd hier auch eher nicht bis gar nicht gehen. Da in D viele ähnliche Roller rumrollern ist das Eintragen in D entweder a: kein Problem oder b: die mehrheit pfeift so wie bei uns drauf. Charger eintragen geht so gut wie gar nicht, dazu sind die einfach zu laut. Aber es gibt halt z.Zt. kaum was besseres.

Geschrieben
  • Autor

Nochwas fällt mir ein: Hab einen Bremslichtschalter für die Vorderradbremse eingebaut, soll ja manchmal auch ganz nützlich sein :-)

Der ist allerdings auch nicht eingetragen :whistling:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.