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Hausmacher PX 200


Bergfick

Empfohlene Beiträge

Gouden Tach,

Wir schlachten eine PX 200 EZ 83;

hat 17000km gaylaufen und außer den Schuhen is noch alles zu haben.

Motor kann probegayfahren werden - is aber nicht notwendig da gut läuft und wir keinen betuppen. Brief ist vorhanden.

Preisvorstellungen nach Vereinbarung (Preisrahmen zwischen teuer und unverschämt).

000_0147.jpg

Per Post gibt´s nur Liebesgrüße aus Westfalen aber keine Teile.

Selbstanlieferung im gesamten Bundesgebiet (außer Zone) für 1,10?/km möglich. :-(

Tel.: 0171/5360525

Standort: 48231 Warendorf

Wir brauchen wieder Geld für :-D

MFG Bergfick&Steppenrolf

Bearbeitet von Bergfick
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Ja und weil Kumpane Bergfick in Gedanken schon auf Schütkenfierst war, hier noch mal für alle:

Standort ist Warendorf im schönen Münsterland!!

@scooterlenni:

Die Lenkerkopfabdeckung ist so schrottig, die würde sich nichtmal nen Messi inne Bude legen; Motori costa trecento?!

MfG

Rolf & seine Freunde

Bearbeitet von Steppenrolf
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Motor alt ohne die schwuchtelige Oelpumpenkacke. 10Ps. 300 ? kost der.

Lenker Unterteil komplett 25?

Backen fürn Timo 15 ? das Stück oder soviel wie das einspeichen kostet :-D

Rest kein Plan wer was will soll anrufen, ich kann eh nicht richtig denken. Schuitzkenfiest war zu doll.

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick
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200? ist zuwenig :plemplem: :plemplem: :plemplem: die 300? habe ich zwar hoch angesetzt aber das geht garnicht. Dann bau ich mir aus dem Dingen lieber ne motorisierte Futterkarre. Für 350 kannst die ganze Karre haben aber dann flux flux.

Bearbeitet von Bergfick
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ich komm doch nicht aus münchen und verhandel vor ort.

wenn ihr noch interesse habt meldet euch per email dann bekommt ihr meine tel.-nr. und wir können normal über preise sprechen.

mehr wie ? 250,- zahl ich nicht.

habe mitlerweile eher das gefühl ihr seid ein paar scherzkekse.

bis evtl. später.

ciao.

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habe mitlerweile eher das gefühl ihr seid ein paar scherzkekse :plemplem: :plemplem: :plemplem: jo sicha allda super lustig....wenn du aus München kommen willst habe ich ja sowieso schon das Gefühl das nicht alle Tassen im Schrank sind. 650km und gute nacht.....für die Kohle die du an Sprit verjuckelst kannst dir besser in München ne Karre/Motor kaufen und schon der Stress 1300 km zu fahren. Haha das ist nicht lache :-D:-(

MFG Bergfick

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    • Oje, wenn ich sie jetzt drauf anspreche, will sie´s noch vor dem Urlaub umgebaut haben.. Hatte ich noch nich in Händen, sehen aber gar nich so scheiße aus. Nur hab ich bei ihr grad ne 2x10 Tiagra-Gruppe verbaut. Ist allerdings für sie klar überdimensioniert und kann auch an mein Alltagsrad wandern. Bitte schmeiß nich weg. Ich geh gleich noch mal in die Garage zum aktiven Überlegen.. Schonmal danke für's Angebot.  (Für härtere Nutzung kann ich die Sram X0 allerdings wirklich empfehlen. Halten jetzt schon mittlere Ewigkeit.)
    • Brauche mal euren Input da ich absolut nicht der Vergaser Experte bin.... Habe je ienen 170er und einen 187er. Beide mit PHBH 30 und beide mit X2 auf Clip 1, AS264, 154er Polini HD und 48er ND (gemessen 52), LL 3.5 raus. Beide mit Unisex. Der 170er ist auf 24Grad und Vape Sport, der 187er auf 22Grad und Vape sport.   den 170er bin ich mit der Bedüsung so schon gut über 2500km gefahren. Eine gute Allgemeinbedüsung die bei sämtlichen Temperaturen von 10 bis 36 Grad und von 500 bis auf 2500m funtkoniert hat. Ich rufe da sicher nicht die Maximalleistung ab aber für mich reicht das def. ZZP bleibt auch jetzt mal aso auch wenn die allgemeine Empfehlung ja Richtung 22-21 geht.   der 187er hat jetzt dann um die 600km drauf aber ich komme wohl mit der Bedüsung nicht 100%ig hin und brauche einen Anhaltspunkt. Folgendes ist etwas komisch: wenn er warm ist ist die LL Drehzahl erhöht und gestern wollte er 2x nach ca, 2-3h Standzeit (motor war noch warm) einfach nicht anspringen. Sont ist der mit 1 kick da wenn er kalt ist. Gefühlt ist mir vorgekommen, als wäre er abgesoffen.   Dicht sollte er sein und da hoffe ich auch bei warmen Temperaturen (das SIP Gehäuse gibt mir da manchmal zu bedenken, nicht dass hier ein Lunker aufgeht wenns warm ist)   Das kenne ich so bei meinem 170er nicht; also das mit der erhöhten LL Drehzahl an der Ampel hat er auch aber mit einem kurzen Gasstoß fällt die Drehzahl dann auf normal.   Also ich wäre da über Inputs dankbar speziell was das starten betrifft.  
    • Moin. Folgende Teile stehen zum Verkauf. Sofern nicht anders benannt, sind die Teile gebraucht, funktionstüchtig und nicht übermäßig gereinigt. Rest siehe Bilder.     1. Hupe Icet 7352 DC - SS/GS   90€   2. Icet 1769 DC - VBA/GS   100€   3. Icet 1769 DC - VBA/GS Defetkt. Gibt keinen Ton, 2 und 3 Lamelle (vl) oberhalb gebrochen.   60€   4. 6V AC - VBA Hat vermutlich einen Schlag bekommen. Unten ein, oben hoch/rausgedrückt.   60€   5. Icet 7352 DC - SS/GS   100€   6. Blinkerschalter mit Zündschloß ohne Schlüssel - Sprint/GL (DE)   150€   7. Blinkerschalter mit Zündschloß ohne Schlüssel - Sprint/GL (DE) Träger geklebt.   110€   8. Scheinwerfer - GL/GT/SS (ohne Fassung, mit Ring)   120€   9. Rücklicht Glas - VBB/GS Kleiner Riss nahe der Verschraubung (im Bogen), stabil.   30€   10. Schaltrohr - Sprint/GL (DE) Gestrahlt und mit 2k grundiert.   150€   11. Tacho 120km/h - SS/GS   200€ 12. Tacho 110km/h - GL/Sprint   150€   13. Tacho 110km/h - GL/Sprint Defekt. Streichholztest erfolglos, wurde schon mal geöffnet.   60€     Für die nächsten Teile weiß ich nicht was ich preislich aufrufen kann. Gerne Input, soll für beide Seiten passen.   (Die Regeln sind bekannt jedoch wollt ich nicht extra ein Topic zu Wertermittlung aufmachen. Hoffe das passt, wenn nicht wirds gelöscht Danke.   14. Schriftzug Vespa Sprint   15. Schriftzug Vespa GL   16. Untere Blenden/Abdeckungen Trapezlenker   17. Untere Blenden/Abdeckungen Trapezlenker   18. Untere Blenden/Abdeckungen Trapezlenker     Versand on Top. Meine, liegen in 45699 und nur hier. Bei Fragen, fragen.            
    • Hast du für das Board auch ein Gehäuse gedruckt? Kannst du mal dein Dienstleistungstopic verlinken bitte?
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