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Vespa V50 Special Rundlicht - 112ccm Restauriert und fahrbereit


mediapohl

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich biete euch hier meine 1971er Vespa V50N Special an.

Daten

112ccm Malossi

angepasste Welle / Übersetzung

19er Gaser

Banane

12V Zündung

Grundlegende Informationen

Sie ist super unauffällig und läuft auf 50er Zulassung. Die Vespa wurde komplett restauriert, sandgestrahlt, neu lackiert und hat eine komplette Hohlraumversiegelung. Also ist erstmal lange kein Rost oder dergleichen zu befürchten! Sie ist völlig fahrbereit und springt beim 1. Kick an, hat ein einwandfreies Standgas, deutsche Papiere etc. Zusätzlich hat Sie noch einen Erstatzreifen mit Halterung und Original Vespa Ledertasche. Ein Spiegel für den Rahmen hab ich auch noch.

Standort

52070 Aachen

Preis

2350 VB

Alle weiteren Fragen bitte per Telefon: 017630315376 (18-24 Uhr)

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  • Beiträge

    • was ist mit meinem Pflaumenbaum los? Das rollen sich die Blätter immer so ein. Obwohl er voller Pflaumen hängt.
    • Bedüsung 28er phbh   Polini 177 mit 1.5mm Fussdichtung  Sip performance 60mm Welle Sip Road 28er phbh Rd350 Membran  HD 115, ND 48 Nadel X2, av264, Nadel ganz mager Luftfilter ramair, auch ohne Luftfilter keine/kaum Änderung. Motor ist frisch überholt und auch dicht.   Ich bin bis auf HD 105 runter und immernoch bei AFR 11,2 und auch laut Kerze deutlich zu fett. Woran kann's liegen? Ideen?   HD 124, AFR 10.4 HD 105, AFR  11.2   Ich bin mit meinen Latein bisschen am Ende. Motor läuft gut so, aber immernoch etwas fett, aber ich kann doch nicht auf unter 105 gehen? Kann der Vergaser ein Problem haben? Membranplättchen? Choke und Schwimmer schließen. Danke für Ideen.
    • Das sieht erstaunlich gut aus. Mich hast du auch angefixt. Allerdings nicht bei uns Zuhause sondern bei meinem Schwiegereltern dreht jetzt son 600er Worx Vision die Runden. Das konnte ich denen über diesen Testzeitraum schmackhaft machen - und bis jetzt scheint das auch ganz gut zu funktionieren. Nur mäht er wohl recht kurz bis er wieder zum Laden fährt. Das ist durch das langgezogene Grundstück nicht so praktisch. Mal sehen - wenn er bleiben darf werde ich wohl mal nen 4Ah-Akku besorgen. Und er verhaspelt sich gerne mal in Engstellen bzw. Ecken. Wird das mit der Zeit besser oder muss man da was umstellen?
    • Der Auspuff muss geschweißt werden. Und wenn ich den schon mal offen habe, versuche ich gleich noch ein bisschen Geräuschdämmung.
    • Ok, also nicht zusätzlich vorher per Email. Darum ging’s - danke dir!
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