Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PK50XL1 in Bonn geklaut

Featured Replies

Geschrieben

Hallo zusammen,

in der Nacht vom 11.9. auf den 12.9. wurde die Vespa PK50XL1 von einem Freund gestohlen.

Sie stand in der Bonner Innenstadt.

Wenn Sie irgentwo auftauchen sollte einfach melden.

Wäre super wenn Ihr die Augen mit aufhaltet!!

Die Fahrgestellnummer trage ich noch nach!

post-29141-0-17699400-1347517149_thumb.j

post-29141-0-30687900-1347517162_thumb.j

Geschrieben

es handelt sich wohl eher um die ösi- oder NL- version der PKS.

hat durch die auffälligen blinker vorne nen hohen wiedererkennungswert. hoffe, sie taucht wieder auf!

Geschrieben
  • Autor

Danke.

Stimmt die hat auch die V50 Gabel verbaut!

Geschrieben

Stand die zufällig tagsüber immer neben dem Matratzenladen am Belderberg?

Fahr da täglich vorbei. Gestern stand sie dann nicht mehr da, logisch wenn geklaut.

Ich meine aber gestern gegen 18:40 rechts unterhalb der Kennedybrücke (von Beuel aus) was gesehen zu haben, also an der Rheinpromenade wo die Poseidon immer anlegt (quasi mit dem Rücken zum Hotel)

Geschrieben
  • Autor

Hallo miteinander.

Manchmal gibt es doch noch Wunder :wheeeha:

Vielen Dank an PKTreiber!!!!! Es war tatsächlich die Vespa von meinem Freund. Ist sogar noch soweit komplett und ganz bis auf die Seitendeckel!!

Das zeigt auch, dass dieses Topic durchaus seinen Zweck erfüllt und hoffentlich auch weiterhin zum Erfolg führt! :thumbsup:

Schönen Gruß Helge

Geschrieben
  • Autor

Ja zwischen dem Anleger von der Poseidon und dem vom Feuerwehrboot!

Keine Ahnung was das für ein Vogel war!?!?

Geschrieben

Denke mal werden wohl irgendwelche besoffenen Kiddies gewesen sein.

Auf jeden Fall gut das sie wieder da ist (wobei es auch eher Zufall war, dass ich in dem Moment auf der Rückfahrt von der Arbeit runter geguckt habe, hätte ich auf der linken Seite im Bus gesessen hätte ich sie wohl nicht erblickt).

Wünsche dir ebenfalls noch einen schönen Abend!

Gruß Robert

Geschrieben

Hi

hast ja Glück gehabt :thumbsup:

komme auch aus Bonn hier muss du mitlerweile so aufpassen.....

gruß Vespa-1978