Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

diverse Neuteile (PX, Cosa)

Featured Replies

Geschrieben

Weil ich mein Lager von nicht mehr benötigten Teilen befreien will hab ich mal ein paar Sahnestücke rausgesucht.

Die Teile gehören mir, werden also nicht im Auftrag verkauft. Ich biete sie auch nur hier an und nicht in anderen
Foren oder Verkaufsplattformen.
Die Teile liegen in 77855, können dort besichtigt bzw. abgeholt werden.
Versand ist natürlich möglich und kostet extra.

LeoVince Aupuff für PX 80-150, righthand, neuwertig, noch nie verbaut, mit etwas Flugrost vom langen Lagern. 80€
post-4041-0-41783000-1347306639_thumb.jp post-4041-0-62123100-1347306686_thumb.jp

Cosakotflügel, Kunststoff, neu, unlackiert 25€
post-4041-0-96306800-1347306818_thumb.jp

Bearbeitet von wespenbändiger

Geschrieben
  • Autor

Hab noch mehr gefunden

Luftfilter Koso Spider, 45° Winkel, 48mm Anschlussweite 1x in rot, 1x in blau, beide neu, beide je 12€
und 1x Luftfilter Malossi Red E13, 25° Winkel, Anschlussweiten durch Adapter 42mm, 50mm, 58,5mm, neuwertig, 15€
post-4041-0-10268200-1347388078_thumb.jp

Luftfilter RamAir, Anschlussweite 52mm, Länge 65mm, 2x in Nagelneu, je 18€
post-4041-0-43715200-1347387992_thumb.jp

Vergaser Si 24-24/E, ohne Getrenntschmierung, von DRT überarbeitet für 166/177er Zylinder, inkl. 130er, 138er, 140er HD
Nagelneu! NP liegt bei 120€, hier für günstige 95€  VERKAUFT

Geschrieben

Servus wespenbändiger,

Nette Teile wann kann man das mal bei Dr anschauen.

komme ewentuell am Montag vorbei.

Mfg Bäcker

Geschrieben

Hallo Wespenbändiger,

was bedeutet bei dem SI, von DRT überarbeitet für 166/177er Zylinder

Cheers illo

Geschrieben
  • Autor

@ illo:

Am Vergaser wurde im großen und ganzen die Benzinzufuhr verbessert. Vor allem bei besagten Zylindern mit Reso-Anlagen (auch beim SIP-Road)

neigt der originale gerne mal dazu nicht genügend Sprit zur Verfügung stellen zu können. Viele versuchen das dann mit speziellen Benzinhähnen

mit höherem Duchlass zu verbessern, was ich persönlich für Unfug halte. Fahre selber nen 35mm Mikuni mit originalem Benzinhahn und das funtioniert bestens.

Mehr Infos zur Vergaseränderung findest du hier:

http://www.sip-scoot...y+drt+_400000t7

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 8 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.