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wieder einiges....


Empfohlene Beiträge

- Lenkkopf,sandgestrahlt/grundiert,mit neuer Lusso-Abdeckung

-Lenksäule V50 mit geschlossener 4-Loch Felge, recht gut erhalten aber natürlich altersbedingte Verwesungserscheinungen ;)

- Tank V50, orange, gut erhalten, komplett mit Benzinhahn

- Zirri-Membran (nachdem sich keiner mehr gemeldet hat), rießengroß !

- Oldie-Benzinhahn komplett bis auf Filtereinsatz

- SIP-Sitzbank(Classic) mit silbernem abgestepptem SIP-Sitzpolster

-kompletter T5-Zylinder original, top in Schuss !!!

- abgesägter MBD-Ansaugstutzen, zum Aufschweißen auf Motorgehäuse

- Phb-24 -Leiche ( bis auf Kleinzeugs aber komplett und  

neuwertig)

-Phb- 28- Leiche (bis auf Feder/Plättchen im Schieber komplett !!!)

Wäre auf der Suche nach ner guterhaltenen PX-Lusso-Gabel, falls mir einer solch eine´bieten kann, dann darf er sich gerne einige Teile aussuchen ( und ich bin echt nicht kleinlich !!!)

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Hi 210, was heißt denn "nur" Lenkrohr mit Schwinge ?

Meinst Du jetzt ohne Bremstrommel, etc., oder ?

Hast die mir ja schonmal angeboten, hab dann aber ne andere gefunden, aber nachdem mein Vorhaben erfolgreich war brauch ich jetzt nochmal eine :)

Was wolltest du nochmal dafür ?

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Okay, zwischenzeitlich  sind noch folgende Teile da:

-beide Hebel V50 (spitz), top erhalten !

-210er Malossi-Zylinderkopf (s. anderes Topic)

-Hauptwelle + Zahnräder + Nebenwelle V50, 3-Gang, top okay !

- Kupplungsdeckel V50, top in Schuss

-Monositzbank V50, ziemlich aslig, aber Gestell okay, zum neubeziehen

-Cosa-Kupplungskorb

- 21-Zähne Cosaritzel (evtl noch ein zweites.....na Spice  ?)

- 2 Cosakupplungskörbe, jeweils neuwertig bzw. neu !

- 24er SI von 200er + Wanne (ohne Ölpumpe) + Luftfilter+ Vergaserwannendeckel

- diverse Alublöcke (einfach mal fragen wegen Größe...)

- 130er Michelin S1 (gut erhalten !!!)auf Breitreifenfelge

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-Lenksäule V50 mit geschlossener 4-Loch Felge, recht gut erhalten aber natürlich altersbedingte Verwesungserscheinungen

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Zirri-Membran (nachdem sich keiner mehr gemeldet hat), rießengroß

- Oldie-Benzinhahn komplett bis auf Filtereinsatz

-kompletter T5-Zylinder original, top in Schuss !!!

- abgesägter MBD-Ansaugstutzen, zum Aufschweißen auf Motorgehäuse

Wie schonmal erwähnt, hauptsache das Zeug ist weg.....und echt net teuer !

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Nenene ! Nicht falsch verstehen, das ist kein Ansaugstutzen, sondern nur der Membraneinsatz !

Man müsste also aus Alu (hätte ich da) einen Ansaugstutzen ("Kasten") fräsen, ähnlich wie es Dr.Worbel (www.worb5.de) macht, und diesen auf's Gehäuse schweißen, oder evtl. auch schrauben.......ohne solchen massiven Arbeiten geht da nix !

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Tja, ansich gerne, nur hab ich gerade meinen V50 Kotflügel mit viiiieeeelll Arbeit an die Gabel angepasst, d.h. wenn ich jetzt diese Gabel umbauen würde, dann stünde der nach rechts .......erstmal schaun, jetzt muss erst der Motor und Roller mal wieder halbwegs beisammen sein :)

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