Zum Inhalt springen

PX 125 Lusso stottert


Tobske

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hab folgendes Problem! Meine PX 125 Lusso lief orginal ohne Mängel,

jetzt nachdem ein D.R. 177 mit SipRoad Auspuff verbaut wurde, stottert sie beim Vollgas,

das komische nur bei Gegenwind nicht bei Rückenwind. Es wurde ein Benzinhahn von Sip

jetzt verbaut ( Sip fast flow ) aber dennoch ist das stottern da.Dachte das sie bei Vollgas nicht

genügend Sprit bekommt bei Gegenwind da sie ja dann mehr Leistung bringen muß wie bei Rückenwind

aber das Problem besteht weiter hin.

Hat von euch noch jemand nen Vorschlag was das sein könnte.

Grüße aus Augsburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine 125 HD,Mischrohr BE 3, Zündkerze ist Rehbraun, hab auch noch nen 24 SI Vergaser verbaut. Zündzeitpunkt wurde nicht verändert bzw. nicht kontrolliert. Hab auch die original Kupplung drin sprich 21 Zähne

Bearbeitet von Tobske
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information