Zum Inhalt springen

Tobske

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tobske

  • Geburtstag 09.06.1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ldkr.Augsburg

Letzte Besucher des Profils

478 Profilaufrufe

Leistungen von Tobske

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hab eine 125 HD,Mischrohr BE 3, Zündkerze ist Rehbraun, hab auch noch nen 24 SI Vergaser verbaut. Zündzeitpunkt wurde nicht verändert bzw. nicht kontrolliert. Hab auch die original Kupplung drin sprich 21 Zähne
  2. Hallo zusammen, hab folgendes Problem! Meine PX 125 Lusso lief orginal ohne Mängel, jetzt nachdem ein D.R. 177 mit SipRoad Auspuff verbaut wurde, stottert sie beim Vollgas, das komische nur bei Gegenwind nicht bei Rückenwind. Es wurde ein Benzinhahn von Sip jetzt verbaut ( Sip fast flow ) aber dennoch ist das stottern da.Dachte das sie bei Vollgas nicht genügend Sprit bekommt bei Gegenwind da sie ja dann mehr Leistung bringen muß wie bei Rückenwind aber das Problem besteht weiter hin. Hat von euch noch jemand nen Vorschlag was das sein könnte. Grüße aus Augsburg
  3. Es war der Stoßdämpfer total hinüber, hab ihn ausgetauscht und jetzt paßt es wieder danke!
  4. Hallo Gemeinde, ich hab seit kurzem das Problem an meiner PX, daß wenn ich die Fußbremse betätige die ganze Kiste hinten leicht wackelt. Glaub auch das mein Stossdämpfer nicht mehr der beste ist liegt das evtl. daran? Vielleicht weiß ja von euch jemand was das sein kann oder hatte selber schon das Problem. Gruß Tobske
  5. Tobske

    Sepang Braun

    Ja du hast vollkommen recht eigentlich war es Schwachsinn dieses Topic zu eröffnen Farben sind geschmackssache. Dank euch trotzdem für euren Einsatz hier. Mal schauen was ich jetzt mache
  6. Tobske

    Sepang Braun

    Bin echt dankbar für eure tips ,es ist echt nicht einfach sich für eine Farbe zu entscheiden. Ich hab das Problem das ich mir das das nicht in real vorstellen kann wie der Roller dann aussieht bzw ob es auch dazu paßt.
  7. Tobske

    Sepang Braun

    Mach Flip Flop Alter, wenn du ne Farbe mal scheisse findest, stellst du dich nen Meter nach links/rechts und hast wieder nen coolen Farbton Und wenn ich dann mall ne Schramme habe muß ich den kompletten Roller lacken lassen
  8. Tobske

    Sepang Braun

    Danke für die Vorschläge, ich hab ja noch etwas Zeit bis dahin entscheiden kann ich mich nach wie vor nicht Gruß
  9. Tobske

    Sepang Braun

    Hallo zusammen, ich habe vor meine Vespa ende diesen Jahres neu zu lacken und suche nun schon länger nach einer Farbe. Eigentlich tendiere ich mehr zu einem Braunton aber da gibt es ja auch nur sehr wenige Jetzt ist mir von Mercedes das Sepang Braun das an dem AMG SLS gelackt wurde ins Auge gestochen,nun würde ich gerne eure Meinungen über diesen Farbton wissen wie er euch so gefällt oder ob er eher nix ist. Ich bin auch über andere Farbvorschläge von euch nicht abgeneigt. Gruß Tobske
  10. Servus, ich finde den Katalog super, ist viel erklärt und beschrieben. Ein Katalog für Männer
  11. Servus, ich bin der Tobi bin 31 Jahre jung und noch ganz frisch hier, ich fahre eine Vespa PX 125E Lusso und komme aus dem Raum Augsburg. Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information