Zum Inhalt springen

Gepäckfach Deckel


123

Empfohlene Beiträge

So die nächste Frage bei der DL 200 Montage:

Der Sticky äußert sich außführlich, aber aus meiner Sicht recht unverständlich darüber wo an der Gepäckfachklappe Gummidämpfer anzubringen sind. Kann das mal jemand fotographieren?

Danke im vorraus, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas.

Du findest es bestimmt in schon wenigen Wochen toll, wenn Du für Deine Karre erstmal ungefähr EIN Topic aufmachst.

Wird auch für Dich irgendwie oder zumindest irgendwann übersichtlicher sein.

Kannst ja beispielsweise das Tagesaktuelle Thema in die Übesrschrift reineditieren.

DL 123- heute: Kabelverlegung/ Startprobleme/ Schwanzprothese/ Reifendruck.

Wenn Du Sorge hast, dass das nicht von ausreichend Leuten gaylesen wird, `ist eine kurze Technikfrage ` auch kein schlechtes Topic.

Zu Deiner Frage: keine Ahnung. Meiner Luke besorg ich`s ohne Gummi. :whistling:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information