Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

166er Drehschieber lohnt Langhub oder nicht ?

Featured Replies

Geschrieben

Hallo - hab in der Suche nix wircklich hilfreiches zu meiner Enscheidungsfindung gefunden ......

Setup : 166er

28 Delorto Gaser

Sip Road

Übersetzung 125er Getriebe mit 21/65

ASS ScootRS

beider Wellen sind KA Ba-Flexkiller-Polinist .......

Meine Frage: lohnt sich bei diesem Setup die LHW oder net ?????

lG .........

Geschrieben

kann ich dir die tage sagen. ich habe leider keine 57er welle mehr also baue ich die 60er glocke ein. ich versuche wegen des scorpion pottes steuerzeiten von 184/129 irgendwie zu realisieren. ich denke mal du wirst das schon merken durch etwas mehr wumms aus dem keller aber du musst dir natürlich die steuerzeiten anständig einstellen. ich hab mir dazu direkt beim stahlfix mal allerhand kopf und fußdichtungen geholt damit ich hinkomme.

ich würd mal sagen beim sip road sollte man bei niedriegen steuerzeiten bleiben um das frühe drehmoment voll auszunutzen. also schauen, wieviel man oben maximal draufpacken kann. wenn du eh beide wellen hast: hau die langhub rein :-D

Geschrieben

Falls die LHW schon vorhanden und nicht einbaust , Interesse :whistling:

Was für eine ist es?

Geschrieben

ist doch echt nicht normal hier :-D ihr zerrupft aber auch echt jeden ohne rücklicht auf verluste :wheeeha:

Geschrieben
  • Autor

Ne ne ne die LHW wird für ein mögliches Parma Projekt in "Evidenz " gehalten .....

Geschrieben

ist doch echt nicht normal hier :-D ihr zerrupft aber auch echt jeden ohne rücklicht auf verluste :wheeeha:

Aber sischer sischer :-D :-D Denn Versuch macht Kluch :cheers: :cheers:

Was für ne Welle wäre es denn?

Geschrieben
  • Autor

...... is eine Ka.Ba Killer - Flex Schoko ... alte Mazzu gelippt und verschweißt .....

Bearbeitet von TheMod

Geschrieben

ich wuerde die Zylsteuerzeiten eher gedämpft halten, weis deshalb nicht, ob du mit LH nicht zuviel ÜS Zeit bekommst.

Einfach mal messen und dann entscheiden!

Btw: wuerde wohl auf 23/65 gehen, das sollte der LOCKER ziehen!

Bearbeitet von polinist