Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Diese niedrige Einschätzung wundert mich. Die GS3 ist komplett !!!

Bei wenigen Einzelteilen komme ich ja schon auf den Preis. Siehe 'Schlachtfest GS3/150' unter Verkauf Teile

Es war schon immer günstiger, einen kompletten Roller zu kaufen. Stellt man so ein Ding aus Einzelteilen zusammen wird es meist um einiges teurer, vor allem dann wenn es so schnuckelige Kleinteile sind, die fehlen und die nicht an jeder Ecke zu kriegen sind.

Wobei ich das nicht grundsätzlich nicht machen würde - meine T/2 habe ich auch nach und nach komplettiert, z.T. mit N.O.S.-Teilen, und es war unterm Strich mit Sicherheit nicht die teuerste Variante! Denn schließlich kann ja auch an einem kompletten Roller viel fratze sein...

Wie auch immer: Wenn die Karosserie- und Motor-Basis der GS wirklich soo gut ist, würde ich da mal einen Verkaufserlös von etwa 2500,-€ ausgehen. Ggf. natürlich auch mehr (oder eben auch weniger), denn das ist ja - wie immer - eine Frage von Angebot und Nachfrage.

Naja, und dass so ne Karre rostfrei ist ist jetzt auch nicht soo außergewöhnlich, wie Du schreibst.

Behalt se doch einfach und fahr se! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte die Einschätzung 2500,- auch für realistisch.

Immerhin kein O-Lack, Anbauteile wie Zierleisten, Schriftzug, Blinker fehlen oder sind nicht die Richtigen und Elektrik nicht original bzw. komplett.

Ausserdem läuft der Roller nicht, d.h. man kann keine Aussage zum Motorzustand machen.

Da muss du halt Abstriche machen.

Wenn alle angesprochenen Punkte ok wären, ginge der Preis sicher Richtung 4k€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information