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Px Pk Sitzbank, 80er Gehäuse, T5 Geraffel update 08/13


RALLYT5

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab einige Sachen zu verkaufen, alles meins und liegt in 52511 oder 52072.

 

Sitzbank Ancillotti Classic, guter Zustand, ohne Risse, 1 Schlüssel, 60€ + Versand

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Sitzbank Pk/Px, Guter Zustand, ohne Risse, 1 Schlüssel, mit original Adapter für Pk, 50€ + Versand

 

 

Zylinderkit T5 152 Polini gebraucht, minimale Riefen,oberste Rippe gebrochen, 50€ + Versand

 

 

Px 80 Motorgehäuse, Drehschieber defekt, 50€ + Versand

 

 

T5 Vergaserwanne, Oberteil, Unterteil + Dichtung, 30€ + Versand

 

 

T5 Zylinderhutze, Polradabdeckung, defekt, verbeult, je 5€ + Versand

 

 

Pk Xl Teile je 5€ + Versand

Rücklicht komplett ohne Kennzeichenbeleuchtung

Luftfilter

Hupe

Werkzeugfach Riss unten

 

 

je 5€ + Versand

Pk Tacho mit Riss
Lamy Kaskade, Gewinde ausgebrochen
Heckteil xl2 ohne Ausbrüche
Dämpfer Px vorne grau
Abdeckung Px schwarz
Abdeckung V50 silber
Polrad mit Riefen
Dämpfer Pk vorne schwarz

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je 10€ + Versand
Px Lusso Bremstrommel vorne, Flugrost innen
Px Lusso Ankerplatte vorne
Zylinder Pks komplett mit Kopf etc
Zylinder Px 200 geklemmt, Ringe frei
Dämpfer Px vorne, guter Zustand
Blinkerinnenrohr
Px Lenkerunterteil mit Rohren
Px alt Lenkrohr

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    • Frisch restauriert in den 2020ern. Mit Kastenwagen zum TÜV. Vorher alles abgesprochen. Prüfer ist 20 Jahre jünger als ich. Perfekt vorbereitet.    Prüfer: schaut sich alles genau an. Macht Fotos. Setzt sich drauf, tritt den Kicker.    Ich: leichtes Unwohlsein    Prüfer: fährt mit frischen Reifen durch die glatte Halle. Bremst hinten, rutscht. Bremst vorne, taucht massiv ein, rutscht auch. Steigt ab, prüft Licht. Sagt: „toll!“ Plakette, ab die Post.    So ändern sich die Zeiten. Ich hätte mich mit dem zu kurzen Bremszug nicht durch gelassen 
    • Frisch restauriert in den 90ern, erste Fahrt geht zum TÜV.    Ich: trete und trete und trete und die Kiste springt nicht an.  Prüfer: „OK Licht hab ich gesehen. Schieben sie mal den Berg hoch.“   Ich: schiebe Berg hoch    Prüfer: setzt sich drauf, rollt den Berg runter, testet die Bremsen. Sagt: „Ich weiß gar nicht, wie ihr mit so einem alten Scheiß fahren könnt.“    Anderer Prüfer aus der Halle: „HEY, IMMER SCHÖN VORSICHTIG!“    Prüfer: plötzlich total angepisst. Plakette drauf, ab die Post. 
    • Falsch. Es gibt besondere Normen die im Automotive Anwendung finden und die Tier1 und weiteres müssen sich dran halten… auch in China. Somit muss die Qualität hier sichergestellt sein. Soviel Marge gibts da nicht. Auch für den oem nicht. Sonst kauft das niemand mehr, entlässt Mitarbeiter die noch weniger Autos kaufen etc. …. So trivial ist das nicht wie du das beschreibst.  Bei kleinen Herstellern ist nicht der Drang gegeben das zu tun. Frag die mal nach nem Control Plan… bin auf die Antwort gespannt  
    • Ich hole die Diskussion aus dem  SCK Kupplungstopic mal hier rüber, da es hier ggf. besser aufgehoben ist?   Ich habe auch eine originale Cosa2-Kupplung die mit dem 23er DRT-Ritzel (für die 67/68er Primär) nicht richtig trennt. Das dürfte wohl auch an dem Überstand des Ritzels liegen - geachtet hatte ich immer nur auf den Überstand der Buchse.   Kann man ggf. durch Unterlegen der Messingscheibe etwas ausgleichen?
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