Zum Inhalt springen

ERLEDIGT: Innocenti Mini Cooper 1300 B39 zu verkaufen


spriteschrauber

Empfohlene Beiträge

Ich habe hier folgendes Auto im Angebot:

Mini Innocenti Cooper 1300 (B39):
Erstzulassung: 07.03.1975
Eingetragene (und eingebaute) Teile:
K&N Luftfilter
LCB Fächerkrümmer und Auspuff RC40
HiLo
Minifin Bremstrommeln
165 auf MilleMiglia Felgen

Das Fahrzeug wurde komplett restauriert und von ca. 6 Jahren fertig gestellt, seit dem wurde der Mini nur sehr wenig bewegt. Die Arbeiten hat ein in der Szene bekannter KfZ-Meister aus Adenau (am RIng) ursprünglich für sich selbst durchgeführt. Das Fahrzeug wurde Innen komplett original aufgebaut, Außen mit leichten Änderungen zum Original.
Farbe ist Slate Grey von Triumph, Grill ist Inno 1001, Rückleuchten sind MkII, einige Teile gibt es noch im Original (VB).

Am Mini wurde gerade bei einem in München sehr gut bekannten Mini Service ein Kundendienst sowie TÜV und AU gemacht, alles bestens, alles funktioniert.

Preisvorstellung 10.500 Euro VB


Der Mini steht in München und ist mein Eigentum.
Der Mini wird im Moment nur in meinem Club und hier angeboten.

Kontaktaufnahme am besten per PN, ich bin täglich online.
Besichtigung und Probefahrt sind fast immer möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information