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lasoul

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P - EUR VHB

O - 33442 Herzebrock-Clarholz

R - siehe unten

N - nur hier

O - nur meine

Hallo Leute,

die V50 war eigentlich für meine Freundin gedacht, da ich nun aber bemerkt habe, dass Sie damit nicht so klar kommt wie gewünscht und eine 50er nichts für mich ist, wollte ich sie gern wieder aus Platzgründen loswerden. Vorweg, ich muss sie nicht verkaufen, vor allem nicht unter Preis. Der angeschlagene Preis ist VHB. Wir können über alles reden. Aber wenn jemand "500 und ich nehm alles mit" sagt, kann der Rest nicht mehr seriös sein.

Der O-Lack ist gut, zwar mit mehreren, dafür kleineren Lackschäden, die aber die Patina gerade ausmachen. Der gesamte Roller ist mit Owatrol behandelt worden (siehe O-Lack Topic), so dass er nicht weiterrostet. Es sind keine Durchrostungen vorhanden. War mal mit schwarz-matt übersprüht worden. Für die Freilegung des O-Lacks habe ich bestimmt 5 gute und gesunde Jahre gelassen...

Keine Welle hinterm Kotflügel.

Schalten tut sie einwandfrei, jedoch müssten die Schaltung lediglich eingestellt werden. Bremsen tut sie, wie sie es soll. Hupen ist nicht, weil keine Klingel dran ist. Leuchtet auch (inkl. Lenkerendenblinker). Gaszug auch noch einstellen bzw. neuen verbauen (wird mitgegeben).

Es sind neue Reifen verbaut worden, mit denen lediglich max. 500m gefahren wurden (vorm Haus auf und ab).

Es sind lediglich Einstellarbeiten zu komplettieren, die aber innerhalb eines Nachmittages inkl. Bier, Musik und Zigaretten zu erledigen sind. Die Sitzbank ist die originale Piaggio, leider ist der Halteriemen nicht mehr da. Ölen tut die gute auch nur mehr als gering (stand immer am gleichen Platz, und ist trockener als mein Mini früher).

Der Kotflügel hat in Fahrtrichtung links eine Beule.

Schlüssel (Lenkradschloss in neu inklu)

Papier in 2-Schrift auch inklu

Neuteile:

- Reifen vo. & hi. (inkl. Schläuche)

- Felge vo.

- ASS etc.

- Antriebswellensimmering

- Chromkaskarde

- Griffe

- Tachowelle (Tacho läuft auch)

- Bremzug vorne

- Licht- Blinkschalter

- Federbein hinten (gut gebrauchtes Teil)

- "50 Spezial" Schriftzug hinten

- paar Kleinteile, die mir jetzt so nicht einfallen

Besichtigung in 33442 Herzebrock-Clarholz (direkt an der A2, bei Rheda-Wiedenbrück, Oelde, Gütersloh)

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    • Stehbolzenabstand soll ja gleich sein beim 251 wie sieht es den mit den Überströmern aus, muss da aufgeschweißt werden?
    • ...ich hab' das Ding vor Jahren mal als PX-Gepäckträger gekauft. Aber ich vermute mal, das ist einer für T5 (oder PK oder sogar Cosa)...?   Hab' mir jetzt erstmal ein Adapterblech geschnitzt. Oder gibt es andere Lösungsansätze? Verbiegen wollte ich erst - aber ich glaube, da knickt das Blech oben weg. Und das unten halbwegs gerade zu biegen wird wohl auch schwierig...
    • Hi,   ich habe jetzt sicher vier verschiedene Buchsen für die Durchführung des Verschlusshebels hier liegen:   Keine passt richtig und meist sind sie schnell wieder kaputt: - Entweder nicht wie original Hartplastik, sondern weicher Gummi den es schon nach kurzer Zeit zerdrückt oder https://www.sip-scootershop.com/de/product/befestigungskit-seitenhaube-motorseite-ersatzradseite_62048100?usrc=verschlusshebel px   - die "Nut" in der Buchse ist nicht breit genug für die Dicke des Blechs (Blech ist an der Stelle gedoppelt) oder - der Innendurchmesser der Buchse ist zu gross, dadurch ist weniger "Wandstärke" vorhanden, weshalb es sich punktuell schnell durchschleift, https://www.scooter-center.com/de/buchse-rahmen/seitenhaubenverriegelung-made-in-vietnam-vespa-px-modelle-mit-aussenverschluss-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint150-vlb1t-gtr125-vnl2t-gt-7671628 https://www.sip-scootershop.com/de/product/buchse-verschlusshebel-seitenhaube-aussenverschluss_2293564?usrc=verschlusshebel px#reviews   Kennt jemand ein gutes Repro das aus Hartplastik ist und vom Durchmesser her passt? Gerne wie original schwarz. Evtl. hat ja sowas ja jemand als 3D Druck Teil parat?  
    • Nein, ich biete ganz bestimmt keine Dienstleistungen an!!!   90% der Unterlagen die ich (seit 1994 beruflich) in die Finger bekomme sind dahingehend falsch.
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