Zum Inhalt springen

Jemand gerade auf Mallorca (Palma) der mir was mitbringen kann?


Der_Spanier

Empfohlene Beiträge

Es geht um das hier:

Ferngesteuerte Vespa, Neu, Originalverpackt!

120.- € finde ich etwas unverschämt, wobei ich fast glaube, das das seine Masche ist: Überteuerte Versandkosten und die Auktionen gehen mit 2 - 7 € aus, er könnte ja auch Sofortkaufangebote machen, kostet aber Ebay Gebühren...

Vielleicht findet sich ja jemand, der da vorbeigehen kann und mir das abholt?!? Ich läre das gerade mit dem Verkäufer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mir irgendwie bekannt vor.

Hatte ein Windschild bei ebay.es für 1 Euro ersteigert,der Typ wollte bei Abholung aus seinem muffigen Keller 50.-€ "Auslagerungsgebühr".

Habs natürlich liegen lassen,2h Umweg und nen dicken Hals gab es gratis. :wacko:

Die von mir hinterlassene,negative Bewertung wurde von ebay nach 1 Woche gelöscht...

Bearbeitet von dorfdepp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm. ich kuck ja auf sowas (seit ich mal blöde erfahrungen gemacht habe)

post-6589-0-26948300-1341269527_thumb.jp

nachkarten find ich da irgendwie auch nicht so toll. auch wenn's sicher billiger ginge,

hat der verkäufer vorher den versand betitelt und man hätte ihn ja fragen können, ob's

denn gleich 120e sein müssen ...

sorry, wenn ich da jetzt auf die andere seite rumblödel ...

ansonsten hald ne abholung organisieren - was hier bei der post geht, muss doch in

spananien auch gehen - auch auf der insel.

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kann ichs ja verstehen, wenn Verkäufer sich solcher Maschen bedienen. gayBay ist ganz schön teuer geworden, und wenn dann noch mit gayPal bezahlt wird, werden da schnell Beträge fällig, die ja schon so'n bisschen weh tun.

Ich finds nicht schlimm, wenn jemand, der - sagen wir mal - 100,- € für seinen Kram haben will, den für 5,- € verkauft und dann 95,- € Versandkosten verlangt, steht ja da, kann man vorm Bieten nachlesen, ist jetzt nicht so, dass man im Nachhinein überrascht wird. Klar könnte man auch gleich 100,-€ verlangen, und kostenlosen Versand anbieten, nur dann verdient Ebay kräftig mit, da hat dann auch keiner was von.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise stehen die Versandkosten ja direkt auf der Seite der Auktion... da war das aber nicht so (Und ich hab direkt gedacht, mal abwarten, was der für Versand nach D haben will...).

Das der INNERHALB SPANIEN 120.- € haben will, hatte ich nicht gesehen. Bein Fehler.

Hab gerade den Kauf storniert, da mir 120.- € für eine Funkferngesteuerte Vespa, egal wie neu und wie schön, einfach zuviel ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information