Zum Inhalt springen

PX 80 mit 125ccm und "Tuning" - Vergaser abstimmen


Schl87

Empfohlene Beiträge

Am 17.06. hast Du von 90km/h geschrieben; warum gehst Du nicht auf das Setup zurück (inklusive Zündung)?

Außerdem finde ich es schon seltsam, nach welcher Methodik Du vorgehst; Du findest ein scheinbares Ölleck mit Falschluftpotenzial, schraubst das Polrad wieder drauf, vergrößerst die Hauptdüse und landest bei der Kupplung.......oder war es doch die Zündung?

Ohne systematische Vorgehensweise wird das zum aussichtslosen Glücksspiel.

Leider konnte ich Samstag Nachmittag keinen passenden Simmerring her zaubern!

Ich suche den Fehler und da geh ich alle Komponenten durch.Warum ist da kein System vorhanden? Der Vergaser ist (sogut es mir möglich ist) abgestimmt. Und jetzt such ich weiter...

Außerdem war deine Antwort weder sinnvoll noch hilfreich in Bezug auf mein Problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du scheinst da unbedingt etwas in den falschen Hals bekommen zu wollen: Systematisches Vorgehen heißt für mich, dass Du bei Verdacht auf Falschluft diese zuerst ausschließt, und nicht, dass Du statt dessen mit dieser eventuellen zusätzlichen Falschluft eine Anfettung der Vergasereinstellung vornimmst und dann mehrere andere Komponenten gleichzeitig hinterfragst. Vielleicht hilft Dir das ja weiter.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information