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kennt DIE jemand? (Raum Frankfurt)


Empfohlene Beiträge

Du scheinst ja nicht der geduldigste zu sein und fragst hier bei jedem interessanten Objekt nach.

Dreh den Stiefel doch mal um. Du scheinst ja den GSF´lern zu vertrauen ( :wacko: ).

Mit Deinen konkreten Vorstellungen, auch zu Standort und Preisobergrenze, würde ich einen Beitrag unter Roller Gesuche eröffnen.

Gerade 50er stehen oft zum Verkauf, viele sind aber zu faul, diese hier zu offerieren.

Resonanz bekommst Du bestimmt, und Frankfurt liegt ja recht zentral.

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Was meinst du denn jetzt mit restauriert? Die von dir gezeigte ist doch restauriert (= Blech + Technik gerichtet, lackiert).

Für eine restaurierte Spezial würde man hier keine 2000€ bekommen, so kann man das wohl ausdrücken :wacko: Erst recht nicht wenns nicht wenigstens eine originalgetreue Restauration ist. Obs dir soviel Wert ist kannst ja eh nur du entscheiden...

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zudem siehst oft bei den restaurierten nicht unter den lack

bei ner olack kiste sind die schwächen des fahrzeugs schnell ausgemacht

Na ja, die sind bei O-Lack Kisten aber auch nicht selten vorhanden.

O- Lack um jeden Preis wäre bei mir auch nicht zwingend der Königsweg.

Bin auch für O- Lack, aber der Hype wird vielerseits überzogen, wenn´s nur noch um´s konservieren des blanken Blech´s geht.

Bearbeitet von sucram70
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Na ja, die sind bei O-Lack Kisten aber auch nicht selten vorhanden.

O- Lack um jeden Preis wäre bei mir auch nicht zwingend der Königsweg.

Bin auch für O- Lack, aber der Hype wird vielerseits überzogen, wenn´s nur noch um´s konservieren des blanken Blech´s geht.

lieber mehr patina als spachtel am roller

auch wenn olack kisten auch schwächen haben hast mehr überblick über den zustand des blechs

zudem sind 2k zuwenig für ne gute restauration und fast zuviel für ne olack spezial ( natürlich je nach zustand )

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    • Vollkornspaghetti mit Tomatensauce (mit ganz viel frischem Knoblauch und Basilikum!), dazu frisches mediterranes Gemüse. Yummy und vegan!
    • Alb   Grausam um Stuttgart herum mit den Umweltzonen.   1 Stunde Umweg nachdem kleinere Zonen im Google nicht ausgewiesen sind .   um 10 war ich nach knapp 300 km in Schützingen.
    • Okei, dann nehm ich "Messgerät nicht geeicht"   
    • siehe weiter vorn:   Ich glaube zum jetzigen Zeitpunkt, dass das Mischrohr auf den Vollastbereich, also "Schieber ganz auf" eher keinen grossen Einfluss hat, siehe Orange und Lila im Diagramm: 160BE3 vs 160BE2. Den letzten Messpunkt würde ich erstmal nicht überinterpretieren, das könnte real sein oder eben zwei Ausrutscher beim Ablesen. Denkbar wäre, dass orange und lila zufällig beide um 0.2 daneben liegen, also in echt beide z.B. bei um 12.7 lagen... Ist ja nicht ganz einfach das ordentlich abzulesen beim Fahren und gleichzeitig Drehzahl mit dem Bremspedal zu halten.   Das müsste man jetzt in der Kombi nochmal bei Halbgas gegentesten. Ich denke da wird der Einfluss grösser sein, da ja die Anordnung der Löcher die Förderung über die Vorschäumung beeinflusst wird. Zumindest habe ich das bisher so verstanden: Durch die bessere Vorschäumung wird das Gemisch spezifisch leichter und steigt bei geringerem Unterdruck/Sog (=z.B. Halbgas) schneller zum Auslaufrohr/Zerstäuber auf. Oder sehe ich das falsch?    
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