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Geschrieben

Hallo Jungs,

Hab mal wieder ein Anliegen wegen meiner Dame!!

Hab bei meiner vb einen ma 18 d Vergaser verbaut! Hab ihn abgedichtet und wieder eingebaut,

Jetzt springt sie nimma mehr an, säuft komplett ab! Hab's mit Anläufen probiert und hat auch einmal funktioniert! Da ist nicht schlecht gelaufen, nur nicht am standgas , wenn ich dann Gas gebe nimmt sie nichts mehr an und säuft kpl ab!

Nämlich gleich so das am ganzen Motor der sprit runter läuft!

Hat jemand eine Idee was da los is?

Danke

Geschrieben

die schwimmernadel hat oben eine gummi-/plastikspitze, diese dichtet nach oben wo das benzin in die schwimmerkammer läuft ab.

mit der zeit, und das ist ja schon ne ganze menge, nutzt die sich ab.

deshalb kann es sein, dass dir die ganze zeit die schwimmerkammer vollläuft.

Geschrieben

@ fonte77:

Du meine Schwimmernadel hatte garkeine Abdichtung drinnen,

Schwimmernadel hat eine kerbe wo die Feder vom Schwimmer einrastet.

So das nächste problem ist das, wenn ich den Schwimmer auf die Kerbe schiebe und den Schwimmerdeckel draufschrauben will

(fixiert mit 2 Schrauben) knackt es weil der schwimmergehäuse deckel den Schwimmer aus der kerbe von der nadel drückt.

kann das sein das die nadel nicht passt??

Kann ich auch einen anderen Vergaser verbauen? weil ich sollte am montag das teil einzelgenehmigen lassen damit ich die dame anmelden kann.

Danke

Geschrieben

was hat gehangen :wacko:

Der sogenannte "Tupfer" - dieser drückt bei Wideframevergasern den Schwimmer nach unten, damit der Vergaser mit Sprit volläuft - macht man vor dem Starten.

G.

Geschrieben

@ fonte77:

Du meine Schwimmernadel hatte garkeine Abdichtung drinnen,

Schwimmernadel hat eine kerbe wo die Feder vom Schwimmer einrastet.

So das nächste problem ist das, wenn ich den Schwimmer auf die Kerbe schiebe und den Schwimmerdeckel draufschrauben will

(fixiert mit 2 Schrauben) knackt es weil der schwimmergehäuse deckel den Schwimmer aus der kerbe von der nadel drückt.

kann das sein das die nadel nicht passt??

Kann ich auch einen anderen Vergaser verbauen? weil ich sollte am montag das teil einzelgenehmigen lassen damit ich die dame anmelden kann.

Danke

Der Gaser hat einen Schwimmer, in dem die Nadel mittig stecktt?

Wenn der Gaser nicht waagerecht steht kann der sich evtl verklemmen...

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    • Keine Sorge, du bist nicht alleine mit Blowback unterwegs. Solange sich der Motor gut fahren lässt und die Farbe der Kerze passt, hält das.... 80er HD scheint mir etwas wenig... eher so 90-95 und ND 36-38. Hätte an deiner Stelle eher einen Phbg genommen.  
    • Hallo zusammen   Ich hoffe, mir kann hier jemand bei einem Problem helfen, was mir grade den letzten Nerv kostet.    Vor 2 Jahren hatten wir die grandiose Idee eine Vespa Cosa zu kaufen, die komplett zu überholen und dann zu verkaufen. Es war also ein Bastelprojekt, an das wir mit viel Elan und Freude gegangen sind. Nun ist der Roller fertig für die MFK Kontrolle (TÜV in der Schweiz). Wir haben aber noch ein dickes Problem: Die Tankanzeige brennt ständig durch! Bereits das 4. mal und nun haben wir schon so viel reingesteckt, dass sich das Ganze nicht mal ansatzweise lohnt. Gut, das war auch nicht das Ziel, aber die Kosten schnellen in die Höhe.    Wir haben absolut null Idee, warum der Scheiss immer wieder durchbrennt. Der Tankgeber scheint in Ordnung zu sein ( auch wenn er die Menge nicht richtig anzeigt), die Kabel sind wahrscheinlich auch in Ordnung.    Wir sind am verzweifeln.    Hat jemand hier das auch schon mal erlebt und ne Lösung gefunden?   Vielen Dank schon mal im Voraus und Grüsse Andreas
    • Wurde nur der Zylinder geändert oder zufällig noch was an der Kupplung gemacht? 
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