Zum Inhalt springen

Berti1981

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Berti1981

  • Geburtstag 22.10.1981

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

649 Profilaufrufe

Leistungen von Berti1981

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute, Bräuchte eure hilfe und Ratschläge! Meine Lady macht Probleme beim starten wenn ich eine Tour gemacht hab und der Motor warm ist! Hab einen 19.19 Vergaser von der prima drin jetzt mit einer 88 Hd und 45 Nd! A Im kalten Zustand geht sie nach 2-3 Kicks an! Nach einer längeren Fahrt nimma mehr! Dreh ich ne Kalte Kerze rein - 1 Kick und sie läuft!, Kann aber net vorm lokal Kerzen tauschen anfangen Zuendung neu Kondensator neu unterbrechet neu und zündvorrichtung neu ! Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte??? Danke
  2. Dieses Rücklicht hab ich auf meiner auch oben BJ.57.... Die mit Bj. 58 hab ich immer gesehen mit dem was auf dem Foto von Scooterhelp ....
  3. Hallo, Hat jemand erfahrung mit dem Abarth Auspuff auf der VB1??? Leistungsverlust ??? Klang??? Oder hat jemand Vorschläge für einen Auspuff der die linke Seite ein bisschen ausfüllt zwecks der optik??? Danke
  4. Muss ich kontrollieren heut abend... bin mir jetzt nicht sicher... Kann es an der Nebendüse auch liegen??? Nur mit einer 82 Hauptdüse war sie zu mager, und mit der 91 Hauptdüse viel zu fett.. drehte nicht mal richtig.. Mit der jetzigen zusammensetzung läuft sie während der Fahr echt super und hat auch gute leistung. Danke
  5. Hallo Jungs, Hab bei meiner VB1 eine 19.19 Vergaser von der Primavera eingebaut. Hat einer von euch Ratschläge von der Bedüsung des Vergasers?? Jetzt hab ich drin 85 Hauptdüsen und 45 Nebendüse. Läuft nicht schlecht, dreht auch schön aber nach einer gewissen Zeit im Standgas stirbt sie ab. Kerze kpl. Nass! Danke im voraus mfg
  6. @ fonte77: Du meine Schwimmernadel hatte garkeine Abdichtung drinnen, Schwimmernadel hat eine kerbe wo die Feder vom Schwimmer einrastet. So das nächste problem ist das, wenn ich den Schwimmer auf die Kerbe schiebe und den Schwimmerdeckel draufschrauben will (fixiert mit 2 Schrauben) knackt es weil der schwimmergehäuse deckel den Schwimmer aus der kerbe von der nadel drückt. kann das sein das die nadel nicht passt?? Kann ich auch einen anderen Vergaser verbauen? weil ich sollte am montag das teil einzelgenehmigen lassen damit ich die dame anmelden kann. Danke
  7. Hallo, Was meint ihr damit?? Dichtung ist neu vom Schwimmer gehäuse. Die Nadel selbst hat ja garkeine Dichtung oder?? Danke euch
  8. Hallo Jungs, Hab mal wieder ein Anliegen wegen meiner Dame!! Hab bei meiner vb einen ma 18 d Vergaser verbaut! Hab ihn abgedichtet und wieder eingebaut, Jetzt springt sie nimma mehr an, säuft komplett ab! Hab's mit Anläufen probiert und hat auch einmal funktioniert! Da ist nicht schlecht gelaufen, nur nicht am standgas , wenn ich dann Gas gebe nimmt sie nichts mehr an und säuft kpl ab! Nämlich gleich so das am ganzen Motor der sprit runter läuft! Hat jemand eine Idee was da los is? Danke
  9. Hallo Jungs, Danke für eure Vorschläge!! Funktioniert schon! Neuer Bowdenzug und Kanten gebrochen und das wars! Danke nochmal.
  10. So Leute hab gestern zerlegt und Fotos gemacht!
  11. Nein verzinkt nicht, die aussenseiten strahlen lassen und innen einfach gereinigt und leicht angeschliffen. weil das innenleben im guten zustand war nichts gemacht
  12. Hallo leute, Erstmal, Danke für die Ideen zu PowerSports: Schieben oder fahren egal, wenn ich die Bremse betätige - Leicht zumindest dann ganz leichte bremswirkung und wenn ich den hebel eine spur noch betätige - hackt sie voll ein! Zu Blue Baron: Welche Bleche meinst du ??? Danke
  13. Sorry hab dich falsch verstanden vorher, das Spiel ist aber minimal werd ich dann aber nachstellen. Ich glaub aber nicht das mein Bowdenzug zu kurz ist?!? Die Bremse schleift nämlich nur ganz leicht wenn ich den Hebel ziehe und die Dämpfung bewegt sich minimal und dann noch ein leichter Zug am Hebel und sie hackt ein das die feder fast durchschlägt. Wie lang sollte den der bowdenzug deiner Meinung nach sein?
  14. Hallo, Danke mal für die rasche Antwort! Daran liegt es aber leider nicht! Bowdenzughülle hat sogar ein leichtes Spiel in der hülse, Ein Freund von mir hat das gleiche problem bei seiner Lampe unten und kommt auch nicht drauf woran es liegt! Lg
  15. Guten Tag Leute, Bin neu hier im Forum ! Vielleicht kann mir von euch jemand helfen? Bei meiner vb1 an der vorderbremse fuxt es mich ein wenig. Die Bremse hackt voll ein, hab beim Zug vom Bremshebel einen minimalen weg wo die bremse greift. Wenn ich den Hebel um eine Spur mehr betätige hackt sie voll ein, Sodas man fast nach vorne absteigt!! Hat jemand eine Idee das zu ändern ? Bin dankbar für jeden Vorschlag! Lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information