Zum Inhalt springen

Lambretta LI 2; LI 3, TV3 Rahmen und Beinschilder


Empfohlene Beiträge

habe ein paar rahmen (2 x LI 2, 2x LI 3 und 1x TV3) herumliegen, die ich noch nicht augenblicklich verlaufen möchte, aber in ein paar monaten vielleicht doch mal. ebenso ein paar beinschilder. die rahmen sind gut beinander, die beinschilder ein wenig mit beulen versehen.

was kann man als fairen preis pro rahmen rechnen (von-bis)

was bringt ein beinschild?

danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den LI Rahmen, egal ob S2 oder S3, bin ich mit 50-150 d´accord, eher 100-150 bei "gut beieinander".

TV3 würd ich sagen 300 geht sicher, 500 wird echt hart. Wenn auf dem Rahmen keine 175 vor dem TV3 steht - dann bitte per PM melden, such ich zufällig. Top

Für beulige Beinschilder, egal ob S2 oder S3, werden 50-150 kein Thema sein - ist eben alles abhängig nach Projektstatus+Laune des Suchenden.. Heißt eben auch natürlich ist es möglich jemand zahlt 400 für ein S2 Beinschild..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Technisch sind Li und TV Rahmen identisch (Li gibt's auch mit Batterie) - aber die Nummer ist halt anders.

Wieder ein Depot in Pakistan aufgetan?

nein- die Teile sind italienisch (auch italienische Nummern und keine pakistanischen, die mit PK beginnen statt mit LI- und das auf Rahmen und Motor!)

und natürlich wurden sie diesmal in Grönland gekauft :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information