Zum Inhalt springen

Wie LML T5 Sitzbank (aus der Bucht) auf ital. T5 befestigen ?


MrPlopp

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe mir, da meine originale T5 Sitzbank total fertig war, mal eine dieser T5 Nachbau Sitzbänke (wie man sie in der Bucht für rund 30 EUR+Porto findet ) bestellt.

Die Sitzbank sieht so weit ganz i.O. aus und passt auch größentechnisch ganz gut, nur wie bekommt man das Teil vernünftig befestigt, da hier nur im vorderen Teil 4 Schrauben zur Befestigung rauskommen (habe mir auch andere Nachbauten in diversen Shops angeschaut und da scheint es ähnlich zu sein) - ich vermute da gibt es dann irgendwie ein entsprechende Scharnierbefestigung/-platte, mit der man die Sitzbank befestigt. An der originalen T5 Sitzbank ist das Scharnier ja fest im Sitzbank-Rahmen integriert.

Hat da einer 'ne Idee oder kennt des Rätsels-Lösung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So LML-Scharnier ist gekommen - muss aber leider noch die 4 Löcher zur Befestigung der Sitzbank am Scharnier neu bohren (da Sie beim aktuellen LML Scharnier viel weiter außen sitzen als an meiner Sitzbank).

Danach werde ich mich dann mal dem Verschluss annehmen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information