Zum Inhalt springen

MrPlopp

Members
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MrPlopp

  1. Wie ist denn der aktuelle Stand der Verfügbarkeit - gibt es Neuigkeiten ?
  2. OK, danke - ich werde berichten wie es weitergeht und ob ich mich mit dem Verkäufer einigen kann. Sie hatte übrigens auch einen Einzelsattel von "Donza" drauf welcher mich ebenfalls auf MISA schließen ließ.
  3. Ja, ich weiß ohne Foto ist schwierig - mir ging es erstmal um die grobe Richtung - der Händler hat mal 3,2K in den Raum geworfen was ich aber aufgrund des aktuell nicht laufenden Motors und der fehlenden Gepäckbrücke als zu teuer empfinde
  4. Hallo zusammen, ich habe eine 64er 150 GL an der Hand. O-Lack (dieses hellblau-met.), Einzelsattel mit netter Patina - wäre sicher ein tolles OLack-Projekt. Vollständige Niederländische Papiere (das Fahrzeug ist 1ter Hand und steht jetzt bei einer KFZ Werkstatt zum Verkauf), alle Anbauteile bis auf die Gepäckbrücke vorhanden. Ansonsten keine größeren Beschädigungen (eine kleine Beule in der Stauraum-Backe, und rechts unten am Beinschild - höhe Beginn der Fussleisten, etwas zerkratzt/zerbeult - aber nix heftiges - keine Welle und das Beinschild/Kotflügel sind top). Keine Durchrostungen. Motor dreht (angeblich wurde der Roller seit den Siebzigern nicht mehr bewegt) muss aber natürlich revidiert werden. Alle Anzeichen (franz. Gemischaufkleber, geklebter GL-Beinschildaufkleber) deuten auf eine MISA. Fotos habe ich aktuell leider keine. Frage was dürfte so ein Teil kosten - ich hatte mir so max. 2,5K vorgestellt oder liege ich damit zu hoch/zu niedrig ? - Will nicht unvorbereitet in das Gespräch mit dem KFZ Händler gehen, da er sicher eh initial einen deutlich höheren Preis aufrufen wird.
  5. So LML-Scharnier ist gekommen - muss aber leider noch die 4 Löcher zur Befestigung der Sitzbank am Scharnier neu bohren (da Sie beim aktuellen LML Scharnier viel weiter außen sitzen als an meiner Sitzbank). Danach werde ich mich dann mal dem Verschluss annehmen
  6. Dachte es mir schon - habe im Web halt nix gefunden. Sind die Scharniere gleich oder brauch ich jetzt explizit eines von 'ner LML T5 Sitzbank ? Gibt es das vielleicht auch irgendwo neu zu kaufen ?
  7. Hier nochmals ein Bild um es zu verdeutlichen: oben die originale Befestigung mit dem Scharnier und Befestigung im Sitzbankrahmen und unten die 4 Schrauben
  8. Hallo zusammen, habe mir, da meine originale T5 Sitzbank total fertig war, mal eine dieser T5 Nachbau Sitzbänke (wie man sie in der Bucht für rund 30 EUR+Porto findet ) bestellt. Die Sitzbank sieht so weit ganz i.O. aus und passt auch größentechnisch ganz gut, nur wie bekommt man das Teil vernünftig befestigt, da hier nur im vorderen Teil 4 Schrauben zur Befestigung rauskommen (habe mir auch andere Nachbauten in diversen Shops angeschaut und da scheint es ähnlich zu sein) - ich vermute da gibt es dann irgendwie ein entsprechende Scharnierbefestigung/-platte, mit der man die Sitzbank befestigt. An der originalen T5 Sitzbank ist das Scharnier ja fest im Sitzbank-Rahmen integriert. Hat da einer 'ne Idee oder kennt des Rätsels-Lösung ?
  9. ah danke, gerade auf facebook geschaut - "Like it"
  10. Nett, hast Du vielleicht auch ein Foto wie es von der Seite ausschaut ?
  11. Finde die Idee cool, bin gespannt wie es angebaut ausschaut
  12. Hallo zusammen, weiss ist zwar ein altes Topic aber ich versuch es trotzdem mal habe mir auch eine vb1t von 58 zugelegt und suche ebenfalls eine Briefkopie. Kann mir jemand einen Scan per Email zukommen lassen ?
  13. Hallo zusammen, suche leider auch eine Briefkopie fuer meinen Neuzugang. Kann mir jemand von Euch helfen und mir 'nen Scan per Email zukommen lassen ?
  14. Alles klar, Danke für die Rückmeldung - dann werde ich wahrscheinlich doch den Weg des "geringeren" Widerstandes gehen und auf Grimeca setzen!
  15. Hallo zusammen, wie ist hier der Stand - hat mittlerweile jemand die ScootRS-Bremse erfolgreich eintragen lassen können ? Da Scootermax die Bremse aktuell nicht lliefert, plane ich Sie direkt bei ScootRs zu bestellen und an einer T5 vollhydraulisch zu verbauen. Grüße und Danke im vorraus !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information