Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

fast komplette PK 80 in Teilen, jetzt mit Bildern

Featured Replies

Geschrieben

Hi!

Ich verkaufe hier diverse Teile, weil wir in der Halle den Platz brauchen. Die Teile gehören mir und liegen in Aachen.

1. eine fast komplette PK 80 S mit Papieren und Schlüsseln. Die Teile sind von verschiedenen Rollern, aber alle sehr gut in Schuss. Ich habe mir die Teile erst kürzlich mühsam zusammengesucht. Der Plan war, den Roller pulvern zu lassen, da ich aber vor ein paar Tagen eine komplette PK 80 in Olack gekauft habe, hat sich das erübrigt. Mit dabei sind:
    • Rahmen (nichts durchgerostet, fast beulenfrei)
    • Kaskade, Kotflügel, beide Seitendeckel, Tank, Handschuhfach, kompletter Lenkkopf inkl Innereien
    • Kabelbaum, Hupe, Lichtschalter und Blinkerschalter
    • diverses Kleinzeug wie Seitendeckelschlösser mit passendem Schlüssel, ... .
    • soll kosten: 200€ Festpreis. Das ist weniger, als ich für die Teile ausgegeben habe, aber das Ding soll weg.

• ein Motor einer PK 80 S. Komplett mit Zündung, Auspuff, ... Der war in der PK verbaut, die ich mir jetzt angeschafft habe. Der Motor ist angesprungen. Soll kosten: 300€.
  • eine originale Piaggio PK S Monositzbank in sehr gutem Zustand (die Schöne). Soll kosten: 80€
  • Alle 3 Posten zusammen für 500€. Es fehlt dann nur noch die Gabel. Da kann ich eine dazugeben, bei der die Aufnahme für den Stoßdämpfer oben etwas abgebrochen ist. Gegen geringen Aufpreis kann das auch geschweißt werden.
    Außerdem habe ich noch eine originale 12 Volt Zündung mit Polrad mit kleinem Konus in sehr gutem Zustand. Diese sehr seltene Zündung kann verwendet werden, um Roller mit 19er Konus (V50, Primavera, ET3, ...) auf 12 Volt und kontaktlos umzurüsten. Soll kosten: 150€
    Der Rahmen muss abgeholt werden oder der Versand vom Käufer organisiert werden.

post-16801-0-02492700-1342275490_thumb.jpost-16801-0-43531400-1342275477_thumb.j

Bearbeitet von V!olo

Geschrieben
  • Autor

Sind Teile in O-Lack gold dabei?

Nein! :wacko: aber in O-Lack rot (Seitendeckel, Kaskade, Tank)

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Evtl auch das Original-Plastik-Monoschlitzrohr von einer Pk80 in silber zu verkaufen ?

Geschrieben
  • Autor

Ja, alles noch da. Anbei mal ein Foto vom Motor.

So einen Kantenschutz habe ich nicht. Weiters sind Kotflügel und Lenkkopfabdeckung nicht rot.post-16801-0-30135200-1342203372_thumb.j

• 3 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

Nochmal hoch. Das Rollerpaket war zwischenzeitlich verkauft, aber der Käufer hat sich dann nicht mehr gemeldet...

weg sind:

Motor und evtl Sitzbank.

PK 80 wie oben beschrieben noch zu haben - tolles Winterprojekt! :thumbsup:

Bearbeitet von V!olo

Geschrieben
  • Autor

Naja, ein paar Schrauben werden sicherlich auch fehlen und evtl das eine oder andere Kleinteil. Und Räder. Ansonsten ist das richtig.

Ein Tacho kann mit dazu erworben werden.

Info wegen der Anfragen: Vorläufig wird das Paket nur komplett verkauft.

• 4 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

und nochmal hoch.

Wenn das wieder nichts gibt, verkaufe ich auch in Teilen.

• 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

gibt es die Kaskade noch? hätte Interesse. Sind da noch alle Befestigungsnasen dran? Was soll die denn Kosten?

Ahoi

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.