Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VERKAUFT! Bitte schliessen!

Featured Replies

Geschrieben

Biete hier meinen 150er LML Membranmotor an.Laufleistung ca.6000km.Ich hab einen 24er Vergaser verbaut.Der Motor besitz seit ca.200km einen neuen Polini,hat in der Einfahrzeit leicht geklemmt,nix wildes,hat immer noch die gleiche Leistung.Leider habe ich den Originalen Zylinder verkauft!Ölpumpe ist stillgelegt,nix aus oder abgebrochen.Der hat Leistung wie die Hölle und für versierte Schrauber ist es bestimmt kein Problem noch mehr rauszukitzeln.Der Motor ist komplett einbaufertig,mit Zündung und nen gebrauchten Auspuff.Nach dem Klemmer hab ich die Zündung zurückgenommen und ne 135er HD verbaut.Das sollte evtl. nochmal überprüft werden.

Abholung wär mir am liebsten,versand geht aber auch.

Soll 600 Euro kosten,gehört mir,wird nur hier angeboten,standort Datteln.

post-13583-0-34812200-1338570065_thumb.j

Ein Smallframe Motor ist noch hinzugekommen!

V5A1M ,Motorhälften haben die gleiche Nummer.Verbaut ist ein Zylinder mit 57mm Durchmesser(130ccm)leider steht kein Hersteller drauf,Kolben und Lauffläche ohne Riefen oder klemmerspuren.Weiter sind ein 19er Vergaser,PK Polrad,125er Kurbelwelle(vieleicht auch ne Rennwelle?)eingebaut.Ich hab den Motor ohne genauere Informationen bekommen.Ich leg noch ne gebrauchte XL2 Kupplung dazu.An einer Motorhälfte(neben der Ölablassschraube)ist ein Stück abgebrochen,ist aber dicht.Eine Kupplungsdeckelschraube braucht ein neues Gewinde.Es fehlen:Bremstrommel,Spange für den Vergaser(um ihn am Ansaugstutzen zu befestigen)und die Halterung für die E-Zentrale.Es kommen insgesamt 6 Kabel aus dem Motor.

Preis bei Selbstabholung 300Euro

post-13583-0-86873400-1341064650_thumb.jpost-13583-0-08125500-1341064488_thumb.j

post-13583-0-40607200-1341065151_thumb.j

Bearbeitet von Raddie

Geschrieben
  • Autor

Preise sind VB!

Bearbeitet von Raddie

• 4 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Sind noch zu haben!

Bearbeitet von Raddie

Geschrieben

Was hat der LML Mebranmotor gedrückt in Vmax? Und was für eine Membran wurde da verbaut? Originale LML, kannst du die weiter empfehlen? Gruss Gür

Geschrieben
  • Autor

vmax laut lussotacho 115km/h.alles getriebe,membran und kurbelwelle original,nur 24 vergaser und polini.gute basis,man kann noch mehr rausholen.

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.