Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe PK Automatik 400€ VB

Featured Replies

Geschrieben

Hallo verkaufe eine weinrote PK Automatik. Leider läuft sie nicht mehr Vergaser ist abgebaut, Auspuff ist abgebaut, usw.

liegt aber alles bei!

Keine Papiere! Rost vorhanden!

Das Ding muss/soll weg ich kann nicht mehr sehen! Gehört mir und es wird einen ordentlichen Kaufvertrag geben!

Vespa steht in Augsburg und kann gern besichtigt werden. VB 400€

Bearbeitet von boddah

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

ja klar hab ich Foto`s brauch nur ne Email Adresse

• 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor

Hallöchen, sorry für die späte Meldung. Hatte Urlaub :wacko:

Also Vespa ist noch da. Km 33973 hat sie...

Bilder schick ich gerne. @ blechdepp: du auch welche? dann brauch ich deine email.

Geschrieben
  • Autor

hab euch die bilder geschickt. hoffe sie kommen an

Geschrieben

könntest du noch Bilder vom Vergaser und dem zeug was du abgebaut hast machen. und von den stellen des Rostes?

Bearbeitet von Wundonkor

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

willst noch bilder auch wenns ne 50er is?

Geschrieben

Bin früher so eine gefahren (selber keine Kohle und vom Popperbruder übernommen, als dieser sich ne Cosa geholt hat)!

Gab zum Teil mächtig Ärger auf Runs und einige Scooterboys von früher sind heute noch beleidigt :sigh: !

Find ich super, dass das anscheinend der Vergangenheit angehört!

Viel Glückbeim Verkauf! Sorry fürs OT!!! Musste mal raus nach 20 Jahren Unterdrückung!!!!

Geschrieben

hallo

schick mir bitte auch ein paar bilder !!

Mailadresse hab ich deir per pn geschickt

• 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.