Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt - kann zu! Meister Röhrich - Figur

Coleen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkauf ne Sammlerfigur "Meister Röhrich" aus den Werner-Comics.

Im Original-Karton. Alles dran, nix abgebrochen oder so. :wacko:

Kommt für 14,- Euro inkl. Versand innerhalb in D.

post-38220-0-31793200-1338132883_thumb.j

Geschrieben

@lambro,

ich hab auch noch wernerfiguren daheim.

1x revelllbausatz zum zusammenkleben mit einem stehenden und einem sitzenden(für die satte literschüssel) werner.

1x biegefigur

beide sachen sind unbespielt bzw.nicht zusammengebaut.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Kein Clubman. Scootopia bzw. Tutto Lambretta SX oder DL Originalauspuff verbauen. Hat im Korpus keinen Pilz, bringt Leistung für 175 / 200cc (20/22mm Vergaser) und die Lautstärke passt.    
    • einen hau ich noch raus, nachdem ich nicht zu nass (aber 120 Euro leichter - uff) vom Restaurant zurück bin   bester Defekt ever  ! das kann keiner toppen. in der Mautstation bemerkt, dass nach einem leichten Ruckler des Allerwertesten, der Sitzbankzapfen raus war...   Ps: Bremse fühlt sich wieder ziemlich normal an. was war das nur heute ? einmal Luft gepumpt...
    • Wurde auf der eicma von vmc präsentiert, bisher aber keine weiteren Infos gehört.
    • Grad mal erledigt. Hatte zwar schon vor gut dreißig Jahren recht viel Kontakt dahin, sie aber nie so ganz aus den Augen verloren.     d.
    • Ich denke auch daß bei Oldtimern die Mängel sehr wahrscheinlich niedriger ist als bei "normalen" alten Autos. Dennoch bin ich der Ansicht daß ein zweijähriges Prüfintervall völlig in Ordnung ist.     @Markus:   die normale Preissteigerung ist ja ok, darüber reg ich mich schon lange nicht mehr auf. Soll ja auch jeder sein Geld haben, darum geht es nicht. Aber einfach mal so das Prüfintervall halbieren und damit die Kosten für den Betroffenen verdoppeln - sorry, das geht zu weit, das ist Abzocke in Reinkultur und nichts anderes.   Thema "Google-Bewertungen": das glaub ich Dir gerne, man kann es nicht jedem recht machen! Aber es gibt auch gute Erfahrungen: ich war letztens beim TÜV und habe das Lankrad an meinem VW Bus eintragen lassen. Das ging (leider) nur per Einzelabnahme, Kosten hierfür waren knapp 175,-- (zzgl. der Gebühr an der Zulassungsstelle).  Fand ich zwar schon teuer, allerdings war der Sachverständige ein netter Mensch, keine blöden Kommentare, super freundlich, dabei sachlich. Hier wurde eine Leistung erbracht welche ich in Auftrag gegeben habe. Bei der HU habe ich aber keine Wahl, das muß ich machen!
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung