Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

75 DR Zylinder / Schwarz gepulverte Felgen, v50 Lenker, + weitere v50

Featured Replies

Geschrieben

Hallo da ich ein wenig meine Garage ausgeräumt habe, sind nun einige Teile vorhanden die jetzt verkauft werden damit wieder ein wenig mehr Platz vorhanden ist.

Felgen wurden frisch gepulvert in schwarz glanz und wurden seit dem nicht mehr verbaut :

Auf den Felgen steht : E-10x2.10 / Dot 987 / Divided / Ein Piaggo Logo ist auch vorhanden

Es sind keine Muttern vorhanden !!!!!

dsc0653tm.jpg

dsc0657q.jpg

dsc0658ba.jpg

Preis : 60€ inklusive vericherten Versand

----------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------------------------

Es gibt noch ein kleines Update.

Alle hier angebotenen Artikel sind mein Eigentum.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Große Abdeckplane - Regen - Schnee - Windabweisend, perfekt wenn die Vespa ausen stehen muss da sie extem dick ist, mit bendel zum zuziehen.

Sollte mal ordentlich gereinigt werden

dsc0081jf.jpg

dsc0082gs.jpg

dsc0084pbv.jpg

Neupreis war 99€ - 40€ VHB

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Alles Preise zzgl. Versand

Am liebsten wäre mir Selbstaholung : Raum NÜRNBERG

Falls Fragen sein sollten kann man mich unter 0171 2853116 erreichen.

MFG

Bearbeitet von v50 spezi

Geschrieben

Ist der Koti ein Original oder ein Nachbau?

Evtl. hab ich Interesse.

Geschrieben
  • Autor

Hallo daNick,

leider kann ich das nicht mehr sagen, die teile wurden damals gestrahlt und gleich gefüllert, ich habe auch kein emblem mehr gefunden...

Bei den anderen teilen erkennt man ja noch teilenummer und logo.. aber hier keine ahnung - :wacko:

Geschrieben

Schade. Die Nachbauteile sind, gerade was die Radienverläufe angeht, an den seitlichen Verprägungen extrem unsauber.

Daher such ich nur Original-Kotis.

Geschrieben
  • Autor

UPDATE :: neue Teile Post 1

EDIT : noch nen Reifen gefunden :wacko:

Bearbeitet von v50 spezi

Geschrieben
  • Autor

Ein Kotflügel hat bereits seinen Besitzer gewechselt :wacko:

Alle Preise sind VHB, wenn euch was interessiert macht mir einfach ein Angebot, bin für jeden Platz mehr daheim dankbar :wacko:

Geschrieben
  • Autor

Elektrikabdeckung nun auch weg....

Alle Preise sind VHB, wenn euch was interessiert macht mir einfach ein Angebot, bin für jeden Platz mehr daheim dankbar :wacko:

Bearbeitet von v50 spezi

Geschrieben
  • Autor

Preisupdate.....

Geschrieben
  • Autor

Hauptständer + Scheinwerfer + Halteplatte nun auch weg...................

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.