Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

wollte gerade meinen Züge incl. Aussenhülle tauschen..

PX Lusso Bj 1991

die alte Aussenhülle des Kupplungszuges hat oben einen massiven metallkopf. ca. 7-8mm im duchmesser und 5 mm lang

der neue hat nur eine normale Endhülse drauf

passt er trotzdem ?

gibt es hier versch. Ausführungen ?

ist der mit dem Metallkopf sinnvoller ?

Danke

Bearbeitet von derjan
Geschrieben

ohne es jetzt genau zu wissen,

ich könnte mir vorstellen dass der dicke endknopf vom alten zug das teil ist was oben im lenkkopf

verhindert dass die außenhülle durch die öffnung zum hebel hindurch dezogen wird?

lg konze

Geschrieben (bearbeitet)

hallo

leider nicht bestellt, sondern direkt beim händler geholt

der metallknopf lässt sich leider nicht entfernen, ist fest mid der aussenhülle des zuges verbunden

ist das eine besonderheit der px lusso ?

bei sip finde ich auch nur die hülle, wie ich sie jetzt neu bekommen habe...die mit dem metallstück statt nur der endhülse kann ich da auch nicht finden

oder so wie konze schreibt ?

ein metallteil, welche im lenker ist und hier hat sich nur die endhülse verkantet und es ging beides raus ???

Bearbeitet von derjan

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Hallo, auch wenn es nicht ganz so in dieses Topic passt, habe ich eine Frage an die Dortmunder: es geht darum die Geschichte meiner PX etwas zu klären    Ich hab den Roller nun 18 Jahre, kam aus erster Hand aus Dortmund tatsächlich und hatte noch Reste des Händleraufklebers vorne drauf, denen ich ehrlich gesagt noch keine weitere Bedeutung zugemessen habe.    Nun hab ich aber im Urlaub Langeweile gehabt und mal mittels ChatGPT versucht den Aufkleber zu entziffern um damit zu gucken, wie der Händler wohl heißt bzw ob es ihn noch gibt bla bla etc    Also die Fragmente zeigen keinen Namen mehr, aber laut ChatGPT könnte es die Hostedder Straße 43 gewesen sein.  Laut Google Maps könnte in dem Gebäude schon bestimmt mal ein Zweirad Geschäft gewesen sein (hat Schaufenster), aktuell ist dort aber ein Fotostudio drin.      Also weiß jemand was über den ehemaligen Händler?  Name, Geschichte, wann geschlossen oder so? Würde mich einfach mal interessieren    Viele Grüße aus dem Italien Urlaub 
    • Ich bin jetzt raus. Du springst hier wild hin und her. Von Single-Haushalten hin zu emotionaler Leere, welche durch Konsum kompensiert werden soll. Alles nur, um der Aussage "Generation X ist die erste Nachkriegsgeneration, der es ökonomisch und ökologisch schlechter als den vorherigen geht" nicht zustimmen zu müssen?  
    • Falls interessant - T5 Polossi mit MMW Kopf hätt ich abzugeben
    • Beschreibung: Preisvorstellung:    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Hab nen Canonized für M244, der könnte deinen Vorgaben entsprechen. Bei Interesse bitte PN.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung