Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Eriba Faun VERKAUFT


Soul Sucks

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

biete hier einen eriba faun familia von 1963 an, der anhänger besitzt eine bremse und hat ein zul. ges. gewicht von 600kg, also bestens für kleine oldtimer geiegnet.

er fahrt auf 10" rädernund hat noch die alten spitzen rückleuchten!

der lack hat hier und da ein paar pickel und risse...der unterboden sieht noch gut aus, die auflaufbremse und elektrik funktioniert einwandfrei sodaß der tüv kein problem war.

die hintere sitzgruppe lässt sich zu einem bett umbauen, die vordere kann als kinderbett umgebaut werden. dazu gibt es noch ein vorderes etagenbett für kinder...

also geeignet für 2 erwachsene+2 kinder

der gasherd + gasheizung sowie die spüle sind nicht angeschlossen, anstelle der gasflasche ist das reserverad montiert.

der karo-bodenbelag ist nur aufgelegt und endet unter den möbeln, kann also wieder problemlos entfernt werden.

die polster wurden vor 2 jahren zeit neu bezogen, das aufstelldach hat nur eine kleine geflickte stelle und ist dicht... alle reißverschlüsse und tür/klappenbeschläge funktionieren.

er hat diverse urlaube und run/renn-wochenenden mitgemacht, ob hinter dem granada, t4 oder micra :wacko: man merkt in kaum beim fahren...nun steht er aber schon längere zeit im freien...und das hat er nicht verdient.

tüv bis 07.2013, zur zeit noch zugelassen, steht in köln

vb2400euro

post-796-0-11247700-1337019190_thumb.jpg

post-796-0-24545100-1337019212_thumb.jpg

post-796-0-17708200-1337019372_thumb.jpg

post-796-0-27516300-1337019242_thumb.jpg

post-796-0-66815900-1337019264_thumb.jpg

post-796-0-87812900-1337019284_thumb.jpg

post-796-0-65307000-1337019310_thumb.jpg

post-796-0-13966400-1337019333_thumb.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich habe Spätdienst und wenn nicht irgendwas ätzendes dienstliches dazwischen kommt, wäre ich auch da... 
    • Willkommen im GSF.   Du bist ja zumindest schonmal Kompromisse gewohnt, weil ne Harley fährt schon ... semi-toll. Eine Lambretta im Vergleich beschissen - und eine Vespa nochmals schlechter. Das Fahrwerk ist mies, die Bremsen auch und der Rahmen verbiegt sich. Am Fahrwerk und den Bremsen kann man optimieren. Damit wird es besser - aber ist noch weit weg von gut.   Zudem ist die Sitzposition etwas speziell. Auf Lambretta und Vespa aber ziemlich unterschiedlich - das muss man für sich selbst rausfinden, ob man damit klar kommt. Was bleibt ist, dass die Dinger vergleichsweise klein sind - zu allem (Roller und Motorrad und selbst E-Bike) was so aktuell verkauft wird.   Lambretta ist deutlich spezieller, bedarf mehr Spezialwerkzeuge und Detailwissen. Für ne Vespa findet man deutlich einfacher Unterstützung und ggf. sogar ne Werkstatt.   Wenn man Bock drauf hat - wie wohl nahezu alle hier - kann man das alles als Charme abtun und Spaß haben. Ist vermutlich schon etwas vergleichbar zur Harley. Nur schlimmer.   Leistung ist nur noch eine Frage der Kosten mittlerweile. Bei S&S kann man sich nen Roller mit Wunschleistung und -Optik bauen lassen. Wie oben schon erwähnt ist man dann gleich 5-stellig.   Ich finde ja so 15-18 PS in ner PX 200 vollkommen ausreichend. Dazu gibt es z.B. von SIP ein Kit mit Gutachten mit nem Malossi 210 und Auspuff für die PX200. Das bekommt man auch als Hobbyschrauber montiert. Oder du schaust nach einem Roller, der sowas schon verbaut hätte...
    • Prima, dann gute Fahrt und auf bald mal im Kreis Limburg-Weilburg.
    • Ich bin kein Profi, ich meine so man kann den Zylinder mit zB. 24 NM anziehen. Wenn er dann gejagt wird und das Benzin wird knapp, kann er eher bei den Stehbolzen klemmen. PR hat bei meinem Zylinder und Kolben  irgendwas von 0.045 mm gemessen Laufspiel. Punktuell  Wer seinen Gaser optimal von Anfang an im Griff hat, wird nichts/weniger davon merken weil der Zylinder ja immer gut gekühlt wird.     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung