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Geschrieben

Das dürften mit die rarsten originalen (S1/)S2-Teile sein, die man am dtsch Mopped haben möchte.

Der LCD ließ zumindest die Halter nachfertigen, aber die Gläser fehlen eigentlich immer.

Wenn Du sie loswerden willst, dann bei eBay.co.uk - dort werden für seltenen Teile noch immer die Geldbeutel aufgemacht.

Wende Dich aber zuvor noch eben an Markus bzw. Rolf, denn die haben die Fakten auf dem Tisch.

Geschrieben

Ich habe mal für komplette 2 Blinker 80 € bezahlt. Allerdings ohne dass Aluteil und die Unterleggummis.

Verbimmel die ja nicht nach UK, sowas muss in deutschland bleiben ;)

Wenn du nicht völlig absurde Preisvorstellung hast, hätte ich Interesse...

Geschrieben

Mein Problem ist das ich garkeine Preisvorstellung hab und leider nur ein Aluteil und eine Unterlage. Also ist die Frage warten bis ein zweites Aluteil auftaucht bzw. ein Repro besorgen oder eben verkaufen bzw eintauschen :wacko: .

Geschrieben

Such´ Dir einen finanziell potenten TS1-Fahrer. Der blinkt eh nur links zum Überholen - und braucht daher nur den einen Blinker. :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist aber ein "rechter" Halter - im Guß sieht man das "D" für destra, also rechts.

Wenn ich das richtig erkannt habe jedenfalls.

Ein einzelner wird echt schlecht zu verkaufen sein. Behalten und dran ´freun. Vielleicht taucht mal einer auf. Ganz sicherlich aber, wenn du das Teil gerade verkauft hast...

Bearbeitet von Innocenti-71

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    • Die Ging aber nicht raus. Also ich würde dann eine Mischdüse für einen Si 20 Vergaser holen und die empfohlenen Düsen für den 134er bereich.
    • Danke für deine Mühe. Ja sie lief mit dem alten nicht originalen Auspuff. War laut aber lief. Dann den neuen Auspuff dran ohne etwas zu ändern, ausser das ich dieses Kugellager zwischen den Gashahn entfernt habe, auch. Sprang gut an und ist aber im Standgas etwas am tuckern gewesen. Konnte aber wegen starken Regen nicht besonders fahren. Ich habe bei ebay ein Angebot gefunden, kompletter >Lusso tacho mit Blinkerschalter, Lichtschalter oberund Unterteil und originalen Tacho für knappe 160 euro. Mir gefällt eigentlich mein jetziges Setup auch. Das mit den Leuchten sollte man ja hinbekommen. Nur bräuchte ich dann keine Gasstange kaufen. Aber du hast Recht erstmal ans laufen und dann ans verbessern. Aber Gasgriff muss neu.   
    • Beschäftige dich mal mit dem Schaltplan. Rosa ist bei einer batterielosen Lusso eigentlich der Blinker vorn links und der blau-weiße, der dort mit blau verbunden ist, ist der Blinker hinten links. Welche Farbe hat das Kabel, was an dem roten angeflickten Kabel ist? Wo gehen rot und blau hin? Ich denke, dass dich ein neuer Blinkerschalter nicht weiterbringen wird. Auf dem Bild sieht der Stecker, der zum Kabelast des Blinkerschalters gehört und nach oben in den Lenker gehen sollte (blau eingekreist) eigentlich gut aus   Zur Rückrüstung auf Lusso bräuchtest du auch den Kabelast, der zwischen der Steckleiste und den Lusso-Tacho gehört (gelb eingekreist). Da über diesen alle Kontrollleuchten (Blinker, Fernlicht, Reserveleuchte, Tachobeleuchtung) versorgt werden, würde ich mal vermuten, dass der Erbauer dieser Konstruktion den Kabelast entsprechend "modifiziert" haben wird.   Der untere Teil des Düsenstocks ist ebenfalls nur gesteckt. Aber die Zahl, die drauf steht kann man auch so lesen.   Check doch erst einmal, was genau nicht funktioniert. Das wären meine Baustellen, die ich zuerst abarbeiten würde. Läuft der Motor eigentlich?
    • Scooter&Service hatte meine Gabel gedreht. Der Dämpfer ist unter voller Leistung ( 30PS am Rad ) trotzdem gegen die Karosse geschlagen. ich bekomme nen neuen und wenn genug Platz ist wird gleich der CMD Silent Scorpion für nen geraden Dämpfer verbaut. Ich fahre das Pferd aber auch nur auf Feuer, solle heißen- Spaß kostet . Ich denke ohne den Dämpfer in eine Tüte mit Eis zu stecken und richtig Wärme auf die Gabel des Dämpfers zu geben bekommst Du sie ohne Schaden nicht lose. Natürlich neues Loctide hochfest verwenden. Lasse es besser von jemanden mit Erfahrung machen. Liebe Grüße
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