Zum Inhalt springen

Vespa P 125 X zu verkaufen


Bolzer80

Empfohlene Beiträge

Mit schwerem Herzen und aus gesundheitlichen Gründen stelle ich hier meine Vespa zum Verkauf.

Daten:

- Vespa P 125 X (Das Typenschild (200er) an dem Roller wurde im Werk falsch montiert lt. Aussage des Erstbesitzers)

- Erstzulassung 08/1992

- Laufleistung 7.050 km

- 6 kW (8 PS)

- dunkelrot

- TÜV / AU 03/2013

- Heckkoffer

- Sturzbügel

Ich habe die Vespa 2005 von einem älteren Herrn gekauft. Sie hatte damals lächerliche 800 Km auf dem Tacho und stand konserviert in einer Garage. Ein paar Kleinigkeiten mussten natürlich erledigt werden, um sie nach so langer Zeit wieder zum Laufen zu bringen (u.a. neuer Tank).

Seitdem bin ich nur ca. 6200 km damit gefahren und das ausschließlich im Sommer. Regen hat das gute Stück kaum gesehen. Den Rest der Zeit stand das gute Teil winterfest und aufgebockt in einer Garage.

Dieses Jahr bin ich noch nicht damit gefahren, habe aber eine kleine Inspektion bereits machen lassen. Es handelt sich natürlich nicht um ein Neufahrzeug, aber um einen alltagstauglichen Klassiker in sehr gutem Zustand. Nicht mehr so schön ist der Chrom am Gepäckträger. Die Vespa ist natürlich unfallfrei und in einem Originalzustand.

Als Preis habe ich mir 1800 € vorgestellt, ist aber Verhandlungsbasis. Macht mir einfach Angebote (aber seriöse bitte :wacko:)

Die Vespa steht in der Nähe von Gütersloh (NRW), ist natürlich angemeldet und kann gerne probegefahren werden.

post-44391-0-01208900-1335119917_thumb.j

post-44391-0-31731200-1335119964_thumb.j

post-44391-0-03822400-1335119992_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geschlachtet? Hallo? Jemand zu Hause? :wacko:

Das Teil hat knappe 7000 km auf der Uhr und sieht top aus. Bevor die Vespa geschlachtet wird, lager ich sie lieber ein bis mein Sohn damit fahren kann. Der ist ein halbes Jahr alt. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht falsch verstehen: Zustand ist gut aber der Preis trotzdem zu hoch. Da kreigst du keine 1200 für!

unsinn, hab letztes jahr für ne wesentlich schlechtere PX125 1150€ bekommen, und dieses jahr für ne PX80 auch schon 1100€

unter 1500€ würde ich sie nicht her geben!!

ich denke aber in der Zeitung wirst du sie leichter los als hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem Koffer muss ja jeder selber wissen.ich finde ihn praktisch.auch wenn die Optik nicht so doll ist.

habe ihn bereits in der Zeitung drin.

dachte nur unter den Experten hier im Forum weiß jemand so ein schmuckstück mehr zu schätzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Experten hier wollen leider häufig nichts bezahlen und alles zum Schnäppchenpreis....

Dein Roller ist sein Geld wert!

Habe den gleichen, würde ihn auch nicht drunter abgeben. Und Leute, die auch mal unterwegs sind mit ihrer Vespa, wissen ein Topcase schnell zu schätzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information