Zum Inhalt springen

LML Motor in '84ger Lusso


Tolho

Empfohlene Beiträge

Moin werte Internetnachbarn,

ich trage mich mit dem Gedanken einen LML Motor unter meine PX Lusso zu hängen : Link

Muß ich außer dem Stillegen der Ölpumpe und des Entfernens des Anlassers noch irgendwas umstricken?

Vielen Dank

P.S.: Kann ich den Motor ohne Probleme eintragen lassen, oder muß ich wieder mit roten Ohren zum TÜV?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Kleinanzeigen hat neulich jemand mehrere neue LML-Motoren für jeweils 800 Euro verkauft, vielleicht ist ja noch was da? Ansonsten weiß ich nicht, wie es mit der Vergaser-Bedüsung aussieht. Original habe die ein Sekundärluftsystem und so'n komischen Pseudo-Kat. Ich könnte mir vorstellen, dass die nach ner anderen Bedüsung verlangen, wenn man nen normalen Auspuff dran schraubt (was empfehlenswert ist, mit Kat ist die LML ziemlich zugestopft), bin mir aber nicht sicher. Aber da können andere mehr zu sagen, gibt ja einige LML-Spezialisten hier.

Eintragung sollte kein Problem sein, wenn es bei euch einen Prüfer gibt, der sich so'n bisschen auf Vespa-Kram einlässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rs & VNB: Da ist vom Auspuff ohne Kat die Rede.

Musst mal ins LML-Topic schauen, da findest du einige Infos zu dem Motor. Ich glaube, da ist so von 95 - 100 Km/h die Rede. Keine Ahnung, meine LML hat ihren Kat noch, und läuft nach Tacho fast 90 :wacko:

Aber wie schon geschrieben: Wichtig ist, das die Vergaser-Bedüsung passt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information