Zum Inhalt springen

Orginal weiße GS3 ?


Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

habe heute von einen Kumpel gehört, daß 1962 die GS3 auch in der Farbe weiß ausgeliefert wurde, habe nähmlich auch so ein Teil, das aussieht, als ob es original auch weis gewesen ist!

Weiß jemand mehr darüber?

Gruß Bulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werksangehöriger...

gabs tatsächlich manchmal..da haben die jungs den roller ausser laufenden produktion genommen...andere farbe..gut iss

Blödsinn! Die letzten, welche gebaut wurden waren weiß ohne Beziehungen und so Schmaarn(lt. ehemaligem Vespa-Augsburg Mitarbeiter).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werksangehöriger...

gabs tatsächlich manchmal..da haben die jungs den roller ausser laufenden produktion genommen...andere farbe..gut iss

Blödsinn! Die letzten, welche gebaut wurden waren weiß ohne Beziehungen und so Schmaarn(lt. ehemaligem Vespa-Augsburg Mitarbeiter).

Das sollte sich anhand der Rahmennummern ja leicht überprüfen lassen ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe leider keine Fahrgestellnummer, nur die italienische "Liefernummer-Nummer"

Gehe aber stark davon aus, daß es der Orginalmotor sein müßte, da mein Tacho um die 10 tkm anzeigt.

Auch die Kabel und alles sieht ziemlich orginal aus! nichts rumgepfuschtes

Danke schonmal für die Antworten!

Hätte da vielleicht auch etwas aufgetan, habe herausgefunden, daß das Orginal GS-Silber von der Firma Standox noch produziert wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information