Zum Inhalt springen

Vespa Diebstahl Italien!


Cbeditsch

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mir wurden 3 Vespa 50 (Rundlichter, erste Serie) auf dem Oldtimermarkt in Reggio Emilia geklaut. Als ich miittags auf den Parkplatz zurückkam war mein VW Bus leer, die 3 Fuffis (die ich vorher auf dem Markt gekauft hatte) weg....!

Ich bin sofort zur italienischen Polizei und habe Anzeige erstattet, die Vespen habe ich aber schon abgehakt.

Eine Woche später bekomme ich einen Anruf von den Carabinieri in Mester / Venedig. Dort wurde ein Nomadenlager kontrolliert und mehrere gestohlene Fahrzeuge gefunden - meine Fuffis waren auch dabei.... :wacko: !

Ich bin Freitag direkt wieder runter und habe die Roller abgeholt.

Ich poste die story hier, weil dort noch 3 weitere gestohlene Vespas stehen:

- eine Lampe Unten (scheint ne VN oder VM zu sein)

- eine orange V50 Spezial

- eine dunkelblaue V50 Rundlicht

Hier der Bericht mit einigen Fotos:

http://mestre.venezi...rraglietto.html

Ich dachte evtl. ist jemanden in Reggio oder sonstwo das Gleiche passiert und er hat das Ganze nict direkt angezeigt. Die Eigentümer der anderen Roller sind unbekannt. Vielleicht gibt es über das GSF eine Spur - ich habe Kontakt zu der Polizei und kann vermitteln!

Viele Grüße,

Christian

Bearbeitet von thisnotes4u
campo nomadi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind doch mal gute Nachrichten.

Da ist man aus Italien ja auch anders gewohnt, wie man so hört.

Auf jeden Fall ne Bestätigung, dass man die Rahmennummern direkt bei Kauf irgendwo vermerkt und aufschreibt...damit man überhaupt was in der Hand hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information