Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Kleinkramablage PX alt

Featured Replies

Geschrieben

Gab es nicht mal eine Kleinkramablage für das PX alt Handschuhfach.Wenn ja und jemand so eine hat,würde ich die gerne käuflich erwerben.

Gut,die Ablage ist von der LML T5 und hat im Gegensatz zum originalen Piaggio 4 Löcher statt 2.

Danke im Voraus.

Bearbeitet von djeumel

Geschrieben

gibts neu beim LTH für low!

lg Rö

schöne Ostern Alda

Geschrieben

Hallo

ich habe noch eine neue Ablage (welche für meine T5 gedacht war, aber nicht benötigt wurde) zuhause rumliegen.

Bei Interesse einfach eine PN.

Grüße

Wenne

Geschrieben
  • Autor

Danke für das Angebot Wenne.Wenn es allerdings auf die T5 passt,dann hilft es mir nicht weiter.Das Handschuhfach von der PX alt hat andere Maße als Lusso und T5.Gruss

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Also nochmal zusammengefasst:Suche Kleinkramablage von LML für LML T5.Sie hat 4 Befestigungslöcher statt 2 wie bei der Originalen von Piaggio und passt auf das PX alt Handschuhfach.Danke

Geschrieben
  • Autor

Äh,das mit den 4 Löchern muss wohl nicht unbedingt zwingend sein,gabs scheinbar auch mit 2.Trotzdem passt nur auf PX alt und nicht auf Lusso/T5.

Geschrieben

Hi,

habe ne LML, hatte ein PX alt Handschuhfach, habe das aber auf Lusso gewechselt.

Aber die Ablage, paßt trotzdem.

Grüße

Carsten

Geschrieben
  • Autor

Ja,so rum scheint es dann wohl zu gehen.Ich weiss nur,dass die Ori-Piaggio-T5 Ablage nicht auf das PX alt Handschuhfach passt.Aber,damit ich das richtig verstehe,deine Ablage ist von LML und war auf PX alt?Verkaufen willst du die nicht zufällig?Gruss

Geschrieben

Ja, ist ne LML. Von daher behaupte ich, die Ablage ist auch von LML, hat 2 Löcher.

Hast Du eine für die T5?

Geschrieben
  • Autor

Jein.Zum einen ist die auf meiner Lusso(wäre jetzt nicht nicht das grosse Problem),zum anderen ist ein Zapfen schon heissgeklebt(hält,aber vielleicht nicht jedermanns Sache).Aber wenn die tatsächlich auf ein PX alt Handschuhfach passt würde ich auch einen reellen Preis zahlen.Gute Nacht!

• 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Bin immer noch auf der Suche!!!

• 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.