Zum Inhalt springen

VNA Vergaser


Empfohlene Beiträge

Servus,

ich bin dabei meine erste Largeframe zum laufen zu bekommen, doch leider fehlt mir das Wissen über diesen Vergaser.

Kann mir wer nen grund setup geben oder erklären für was z.B. die Schaube an der Seite ist, welche mit einer Mutter gesichert wird.

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja VNA1T, ist der UA 16S1 drauf.

Habe auch noch ne Frage zum Choke, das er unter nem Sattel ist kenn ich schon, bei mir war er aber unter der Sitzbank. Gabs das Original mit Sitzbank oder wars immer nen Einzelsattel?

grüße

Bearbeitet von nenne79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabs das Original mit Sitzbank oder wars immer nen Einzelsattel?

Hi

Bei den Deutschen Modelllen gab es auch 700 Stück mit einer Sitzbank

War dann das Modell 125 LUXE :wacko:

Sitzbank hatte dafür ein Loch vorgesehen - zum Choker muss hald immer der Sitz aufgamacht werden

Grüße michi

Bearbeitet von SC-Traunsee 48er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Servus,

ich bin dabei meine erste Largeframe zum laufen zu bekommen, doch leider fehlt mir das Wissen über diesen Vergaser.

Kann mir wer nen grund setup geben oder erklären für was z.B. die Schaube an der Seite ist, welche mit einer Mutter gesichert wird.

danke

Hi!

Ich habe den selben Vergaser. Gibt es schon irgendwelche Erkenntnisse bezüglich der Einstellschraube. Ist das eine Leerlaufluftschraube?

vG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information