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ERLEDIGT: Mein Jet 200 Motorgehäuse gesucht, jetzt auch im Tausch.


inna halle

Empfohlene Beiträge

Hallo,
bevor ich nen neues Topic aufmache gehts einfach hier weiter.

Ich suche den originalen Motorblock meiner spanischen goldenen Jet 200.
Fahrgestellnummer: SX 200 551750.

Der Vorbesitzer hat den Motor zusammen mit zwei spanischen Lince aus Braunschweig nach München verkauft.
Eine 200er und eine 125er, die 125er war in Teilen und schwarz gelb, die 200er war schwarz silber.
Waren 2 Personen die damals noch nicht viel Ahnung von Lambretta hatten.
Das war vor ca 2002.

Der Block war an der linken Silentblock-Halterung schlecht geschweißt.
Die Motornummer müßte gleich oder zumindest extrem nah an der Fahrgestellnummer sein.

Jeder der irgendwie helfen kann soll es nicht umsonst getan haben.

Gibt auf jeden Fall ne Belohnung für den der vermittelt das ich diesn Block wieder bekomme.

Da der Roller selten ist und dieses Modell immer den von der Nummer her passenden Motor hatte wäre es schön den originalen Motorblock wieder zufinden.

 

Falls sich der Block anfindet und sich der Besitzer schwer trennen kann . . .

Ich würde einen Tausch mit eventuellem Ausgleich gegen ein heiles neues unbenutztes indisches Motorgehäuse mit Maghouse in Betracht ziehen.

Oder eventuell ein GP 200 Electronic Gehäuse mit Zündung und diversen Teilen.
Danke und Gruß,Marc

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    • Guten Tag,   bei meiner gebrauchten Neuanschaffung (aus Hinterlassenschaft eines Verstorbenen, daher ist eine Reklamation schwierig) springt die Kette vom Kettenblatt vorne (einfach) ab. Dabei ist es egal, wo sich die Kette auf der Kassette hinten befindennt. Sobald ich ordentlich Druck auf die Pedale gebe, liegt die Ketten neben dem Kettenblatt Richtung Pedal. Bei dem Stuhl handelt es sich um ein Giant E-Tance mit nachvollziebharen 560 km auf der Uhr, ohne offensichtliche Beschädigungen.    Hat jemand eine Idee?     Gruß, Ralf
    • Da hat aber schon mal jemand wild den Fräser in den Auslass gehalten. Erst mal Auslassbreite messen und schauen wie gerade die Oberkante ist. Ober- und Unterkante dann erst mal verrunden.   War der Kolben falsch herum eingebaut? Schaut das nur auf dem Bild so aus, als ob der Ringstoß auf der Auslassseite war?
    • Von mir und der Scuderia auch vielen Dank fürs Organisieren. War mal wieder ein Klasse Anrollern mit super schöner Strecke und einer tollen Gaststätte.
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