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NEUE PREISE - ****PX Kram,TPH Gabeln****


Tommylion

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

Und hier wegen Projektaufgabe 2 mal ne 125er TPH Gabel zum umrüsten. Hab damals extra 2 Stck. gekauft um 2 Dämpferkatuschen zu besitzen und die in eine zu verbauen. Bringt deutlich was!
Für beide 47,50,- inkl. Versand.

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BGM Carbon Stossdämpfer PX hinten wenig gebraucht soll 35,- bringen

 

 

 

PX Blinker Satz komplett (ohne Leuchtmittel) 2x vorhanden! 20,- Pro Satz

 

 

 

PX Blinkergläser komplett, eines leichte schwarze spuren! 5,- 

 

 

Kickstarterritzel 12 Zähne und 18,4 mm Innendurchmesser! Pippifein 5,-

 

 

Luftflilter PX SI Vergaser, 2x vorhanden! Original Piaggio je 8,-

 

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Druckgeber Grimeca Teilhydraulik, könnte durch sein alter neue Dichtringe vertragen. Soll 20,- bringen

 

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Verstärkter Cosa Kupplungskorb + Innenkorb. Flanken dezent eingeschlagen :-D . Für Bastler, soll 12,50,- bringen

 

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HANDELN ERLAUBT!!!!    :cheers:

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  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...
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  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

verkaufe einen funktionstüchtigen Mikuni 34SS Vergaser der wie auf den Bildern ersichtlich ein kleines Stück am Schwimmer fehlt was aber nicht die Funktion stört!

 

Nicht abgebildete Düsen (z. B. Powerjet-Düse, Hauptdüse, Luftdüse) sind dabei?

Eingebaut sind welche Düsen, ist welche Nadel?

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Nicht abgebildete Düsen (z. B. Powerjet-Düse, Hauptdüse, Luftdüse) sind dabei?

Eingebaut sind welche Düsen, ist welche Nadel?

 

Müsste ich nachschauen, Vergaser ist aber bis Zahlungseingang reserviert! Sry

Der hat keine Powerjet,...

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Die Aussage habe ich getroffen weil ich noch immer der Meinung bin das er keine PJ hat! Die Düse die hinten zu sehen ist, ist in meinen Augen die Luftkorrekturdüse. 

 

Ich hatte den Vergaser auch zu Mikuni geschickt und der erzählte mir auch nix von ner PJ!

 

Bin bis jetzt selber damit so gefahren und der Vorgänger auch,.... 

 

Zudem sieht der Käufer die gleichen Bilder wie Du, sollte er eine PJ sehen, hat er halt eine. Ich sehe keine,....

Kannst aber gerne sagen wo die sitzt deiner Meinung nach und ich lass mich eines besseren belehren,.... :cheers:

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Die Aussage habe ich getroffen weil ich noch immer der Meinung bin das er keine PJ hat! Die Düse die hinten zu sehen ist, ist in meinen Augen die Luftkorrekturdüse. 

 

Ich hatte den Vergaser auch zu Mikuni geschickt und der erzählte mir auch nix von ner PJ!

 

Bin bis jetzt selber damit so gefahren und der Vorgänger auch,.... 

 

Zudem sieht der Käufer die gleichen Bilder wie Du, sollte er eine PJ sehen, hat er halt eine. Ich sehe keine,....

Kannst aber gerne sagen wo die sitzt deiner Meinung nach und ich lass mich eines besseren belehren,.... :cheers:

 Dacht ich mir!

 

 

 

 

Egal, Vergaser und GS Kolben verkauft!!!

Nur noch TPH Gabel da!

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  • 4 Wochen später...

 Dacht ich mir!

 

Huch, Deine freche Bemerkung habe ja jetzt erst gelesen. :wacko:

 

Falls Du Deine Ignoranz und Beratungsresistenz bezüglich des TM34SS-Vergasers tatsächlich kurieren möchtest, sei Dir dieses überschaubare Topic zum Studium angeraten. Darin wirst Du finden, ob, wo, in welcher Kragenweite der Vergaser Powerjet hat. :wheeeha:

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Tu mir nen gefallen, und Müll hier nicht laufend mein Topic zu! 

Mittlerweile ist die Geschichte langweilig,.... :thumbsdown:

 

Ist zwar nett das du mein Topic am Leben hältst, aber mir persönlich ist es mittlerweile zu doof auf Diskussionen einzugehen wo ich nicht mal mehr ein Bild von dem Vergaser habe.

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    • @MyS11 Das ist nicht meine PK! Solch eine Bank ist allerdings maximal auf Kurzstrecke „okay“.
    • Ich bin erst bei Seite 17 in diesem Topic angekommen, aber nachdem was ich bis dato gelesen und daraus interpretiert habe, soll sie eben nicht im Abgasstrom stehen. Bin Rookie und ausnahmsweise mit dem Bauen mal schneller als mit dem Lesen. Im übrigen war bei der Innovate Sonde diese lange Buchse dabei, während SIP die niedrigere mitverkauft....
    • Alu ist doch sehr schnell aufpoliert.  Einmal vor Montage, dann nachher nochmal drüber und etwas Wachs oder Keramikversiegelung.   Hat den Vorteil, das kann man ausbessern. Wenn der Plastechrom hin ist, kannste nur noch folieren und siehst es immer noch 
    • Servus,   warum tendierst du aufgrund der Form zu einem Mäher mit Kabel? Wegen der "U-Form"? Habs glaub ich weiter vorne schon mal geschrieben... bei uns fährt ja seit kurzem der Landroid Vision und wir haben auch  eine "U-Form" rund ums Haus, auch durchgängig zu befahren. Schafft der Landroid, ohne Kabel, problemlos. 
    • Ja. Auf jeden Fall. Aus meiner Erfahrung raus muss man sich auch von viel hilft viel verabschieden. Bei Fluid Film gibt’s ja auch verschiedene Konsistenzen, ich hab mangels Equipment mit Dosen gearbeitet, und bei mir ist am Ende doch zuviel im Tunnel gelandet, oder es ist nicht ganz so zielgerichtet und effizient gewesen.   Wenn ich jetzt da Kabel nachziehen muss oder wie neulich, mal die HR Bremse rausnehmen muss, dann nur noch mit viel Habdschuhen, Lappen und Bremsenreiniger dosenweise
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