Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Franz, M1L, DRT 2,56 mit Repkit und Motorgehäuse

Featured Replies

Geschrieben

Die ganzen Teile waren eigentlich mal für n neues Projekt gedacht, allerdings wird jetzt aufgrund von akutem Zeitmangel doch nur ein originaler

125 ccm Motor verbaut, deswegen müssen die Sachen nun weg, damit wieder Geld bereit steht:)

Auspuff Franz :

- nagelneu, noch nie montiert gewesen, mit hitzebeständigem Klarlack lackiert

--> kostet neu beim SIP 379€, deswegen sag ich mal 340€ VHB 335€ incl. Versand

Zylinder M1L 09, ebenfalls neu

Übergänge wurden begradigt, und es wurde minimal etwas außen am Zylinder weggefräst, thermisch aber völlig unbedenklich

--> kostet neu bei SIP 489€, wegen den kleinen ,,fräsarbeiten'' sag ich mal 410€ VHB 400€ incl. Versand

Motorgehäuse, gesandstrahlt( leider etwas grob), überströme schon auf M1L angepasst und Motor auch für Repkit gefräst. Keinerlei Ausbrüche, etc

Silentgummies Motoraufhängung neu

Motornummer Schau ich am Wochenende nach, is aber glaub ich n Fuffie Motor

---> Reserviert

Und zum Schluss noch Primar DRT auch NEU 2,56 mit Gsf Repkit ( noch nicht montiert)

Am Repkit sind minimal die Taschen für die Federn bearbeitet, damit diese auch gut reinpassen.

--> 90€ 85€ incl. Versand

Fotos mach ich gleich am Wochenende, wenn ch daheim bin.

Dann liegen die ganzen Sachen in Kirchheim bei München und gehören natürlich auch mir und sind sonst nirgendwo zum Verkauf angeboten.

Preislich ist handeln natürlich immer angesagt:)

Gruß fredi

post-27271-0-78479500-1330796674_thumb.j

post-27271-0-82662100-1330796687_thumb.j

Bearbeitet von _fredi_

Geschrieben
  • Autor

Franz ist nicht gepäckfachtauglich, also die Curly Version.

Sorry hatte ich ganz vergessen zu sagen.

Geschrieben

Moin Moin !!

Ich sage mal 1ster für die Primär!!!

Gruß aus Köln Marcus

Geschrieben

ich würde alles nehmen mach mir ein Angebot...

Geschrieben
  • Autor

Kann momentan leider irgendwie keine Bilder hier im Forum hochladen.

Also wer Interesse an teilen hat, der schickt mir bitte einfach seine Email Adresse, dann Schick ich ihn die Bilder.

Lg fredi

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 7 Monate später...
Geschrieben

hätte wie gesagt am rimär Interesse, wenn es noch da ist. Wäre nett, wenn du antworten würdest

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.