Zum Inhalt springen

GSFWA: Diesmal Siemens-Telefone, fest und schnurlos


Gnau_So

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe hier Zuhause eine Siemens Gigaset SX353isdn – Basisstation, an der ich bis vor kurzem zwei schurlose Handgeräte (Siemens Gigaset S67H) betrieben hatte. Damit war ich auch super zufrieden. Nun haben sich die Handgeräte, durch meinen Sohn begünstigt :wacko: , so langsam zerlegt. Also hab ich zwei neue Geräte gekauft, nämlich Siemens Gigaset A400. Anmelden an der Basisstation ging problemlos, telefonieren auch sofort. Aber, ich glaube, dass diese Handgeräte nicht vollständig von der Basisstation unterstützt werden, da ich z.B. keine INTERN-Anzeige im Display habe, entgangene Anrufe nur an der Basis angezeigt werden, den Anrufbeantworter kann ich auch nicht über das Handgerät abhören usw… Das war mit den alten Geräten problemlos möglich.

Kann ich da irgendwie noch was einstellen, oder zwischenhängen, damit das geht? Oder muss ich mich nach anderen Handteilen umschauen, damit ich den vollen Funktionsumfang nutzen kann? Weiß da jemand was? Vielen Dank im Voraus.

Gruß Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information