Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mikuni TMX 38 komplett mit Faltenbalg & Verbindungsgummi

Featured Replies

Geschrieben

...kann zu, ist in der Bucht..

Moin,

biete hier meinen Mikuni TMX 38 zum Kauf an. Dabei ist noch ein neuer Faltenbalg (Sonderteil 25€) und ein neues Verbindungsgummi.

Zustand ist gut, er wurde von mir frisch gesäubert. Ich habe mir einen Faltenbalg kommen lassen, den ich mit dem originalen Faltenbalg

am Rahmen zusammenschließen wollte. Das Vergasergummi ist für einen 36mm MRP Ansauger / Schnüffelstück.

Der TMX hat das folgende Setup:

-Nadel 6DJ8-60

- Clip mittig (also 3. von oben oder unten)

- Schieber 4,0

- HD 360

- ND 35

- Mischrohr 633 (R-5)

Info: der Zeilzugbogen auf den Fotos bleibt hier, ihr bekommt den normalen geraden Anschluss mitgeliefert.

Preis: alles zusammen 110€ zzgl. 5€ versicherter Versand.

Gruss knatterton

Bearbeitet von knatterton80

Geschrieben
  • Autor

Wegen einer Anfrage noch die folgenden Angaben:

Die Anschlussgrößen sind wie folgt (alle in mm):

Vergaseranschluss zur Membrane hin: Ø44

Vergaseranschluss zum Luftfilter hin: Ø62

Verbindungsgummianschluss für Ansaugstutzen: Ø40

Es ist also ein Verbindungsgummi-Conversion, was auf der einen Seite 40 mm (zum Ansaugstutzen) hat und auf

der anderen Seite 44 mm (zum Vergaser) hat.

Geschrieben
  • Autor

habe das ja in dem Topic von der Bedüsung geschrieben, dass ich ihn jetzt doch abgebe.

War den Leutz auch dankbar für die Info´s, aber das Hauptproblem (wie in dem Topic beschrieben)

ist die Schrägstellung bei mir.Er baut einfach zu hoch auf. Ich will jetzt den Rahmen nicht eindängeln,

oder die Karre versuchen höher zu legen oder sonstiges...

Kommt jetzt nen 35er TMX oder PWK rein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.